71364
-
-
Brauchst dich net kundig machen Weiß Bescheid
Gottesdienst findet um 14 Uhr in der Kirche statt. Übertragen wird das Ganze auf den Friedhöfen in den Hallen, auf den Sportplätzen und in den umliegenden Gemeinde- und Sporthallen. Gesamt Winnenden wird abgesperrt.
Muss euch also leider absagen, muss arbeiten:-( Sicherheit der Anderen geht vor.
Darf die große Beschützerin spielen bei dem großen AUfgebot hier in Winnenden...Hoffe aber, das wir das ganze nachholen können. Sobald mein Aprilplan steht, werd ich euch sofort Bescheid geben...
Verzeihet mir
Liebe Grüße
Steffi und Rocky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn wir das ganze auf einen späteren Zeitpunkt verschieben? Der Gottesdienst wird ja wohl nicht bis spät abends gehen.
Ich denke so an 17 oder 18 Uhr, da ist es auch noch hell, zwar kühler, müsste aber gehen ;-)
LG
Heidi -
Kann ich euch da kurzfristig (Freitagabend) Bescheid geben? Bis dahin müsste mein Dienstplan dann fertig sein, was des Wochenende betrifft.
Aber wenns zeitlich passt, können wir uns gern später treffen... -
-
Muss euch leider für`s gesamte Weekend absagen. Darf bis einschließlich Sonntagabend 18 Uhr arbeiten.
Hoffe aber, des wir des Treffen auf jeden Fall nachholen werden
Wünsch euch bis dahin schöne, erholsame und ruhige Tage
Steffi und Rocky -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!