WILDESHAUSEN 6Mon.Kangalrüde VERMISST
-
-
Zorro
Rüde
6 Monate
ca. 65 - 70 cm hoch
vermisst seit 20.12.2008Zorro wurde in WILDESHAUSEN vom Grundstück seines Besitzers gestohlen, als dieser nicht Zuhause war.
Besondere Merkmale:
weisser Brustfleck in Kreuzform.
Kopierte Ohren.
Weiteres im Bilderanhang -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf man diesen Suchaufruf verbreiten?
edit:// frage hat sich erledigt - hatte das Bild bzw. den Text vom Bild nicht gelesen :blush2:
-
-
Ja, wer noch geeignete Foren weiß - schön breit verstreut weiter verbreiten*
Auch ich bin nur Verbreiterin :handy: -
Wenn du die Leute kennen solltest bzw. ansatzweise zurück verfolgen kannst, frag sie dochmal ob die HSH Hilfe eingeschaltet wurde. Wer weiß ob er evtl. da auftaucht.
LG
Bine -
-
ich weiß nur, dass die auch breit verteilen und ins Internet setzen... Doch von der Besitzerseite vermute ich eher in den Kangalforen - HSH-Hilfe kenne ich glaub garnicht
...ach, doch - die Seite kenne ich*
Können dort Suchanzeigen so wie es hier möglich ist eingestellt werden? -
Das weiß ich nicht um ehrlich zu sein, aber wenn jemand den Hund geklaut hat - kann es gut sein das demjenigen dieser Hund mal "über" den Kopf wächst. Evtl. könnte dieser Hund dann bei der HSH Hilfe landen.
-
Ja, das wäre schon traurig genug, sollte der arme Kleine jetzt nicht in einem Verschlag, oder Keller... versteckt, dahin vegetieren müssen
-
Vielleich wäre noch zu erwähnen, daß der Hund nicht irgendwo aus einer Familie gerissen wurde, sondern aus dem Bestand eines "grösseren" Kangalzüchters ist.
Den wird kaum jemand mal eben mitgenommen, wohl eher gezielt gestohlen haben.Es wird aber kaum viele Kangals in dem Alter geben, die kupierte Ohren haben ...
-
Habs auch mal verbreitet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!