Clicker Videos
-
-
Hallo Zusammen
Erst mal hoffe das ich diesen Link hier Posten darf. Wenn nicht bitte ich die Adm. den Link rauszunehmen (falls ich gegen eine regel verstoße) Es sind Videos wie man gewisse Kommandos clickert. Für mich als Anfänger sieht das ganz gut aus. Aber was denken die Erfahrenen unter Euch
http://www.clickertrainusa.com/clicker-training-videos.htm
Freu mich auf Antwort
Grüße Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennst du die DVD, der Trick mit dem Click? Sehr empfehlenswertes Weihnachtsgeschenk fürs Frauchen/Herrchen (und im Endeffekt für den Hund
)
Kann die Videos nicht anschauen, unsere Leitung spinnt :/
-
Leider versteh ich kein Englisch, aber trotzdem wirklich nett gemacht!
Er demonstiert das wirklich gut mit dem Hund!
Liebe Grüße
Kordi -
Das ist super. Auch wenn unser Welpe gestern erst geboren wurde und wir also noch ein Weilchen auf ihn oder sie warten müssen, habe ich jetzt schon fest vor, mit dem Clicker zu arbeiten.
Alles, was ich bisher gesehen habe begeistert mich total. Ich habe mir noch nicht alle Videos angesehen, werde das aber bald nachholen. Es ist schon viel verständlicher, ein Video zu sehen, als ein Buch übers clickern zu lesen.
Vielen Dank
Elke -
Also das find ich ja mal richtig super.
Habe mir die Videos angeschaut um ein bisschen Anregungen für mein Clickertraining mitm Pum zu sammeln.Die DVD Der Trick mit dem Click ist echt gut? Ich finde es immer einfacher wenn man mir etas vormacht als wie wenn ich was in einem Buch lesen muß.
LF Feli
-
-
Hallo Nicole,