Noch eine Clicker Frage
-
-
Hallo Zusammen,
Habe jetzt Angefangen mit Snoopy Kleinigkeiten zu Clickern z. B eine Dose anzustossen das sie Rollt. Er hat auch schnell verstanden was ich von ihm möchte. Jetzt meine Frage manchmal wenn er die Dose angeschupst und ich clicke rennt er der Dose hinterher und holt sich nicht mal seine Leckerli ab. :irre:
Sonst hört er aber super auf den Clicker habe ich ihn nicht richtig "programmiert" auf den Clicker. Muss dazu sagen habe mit dem Clicker mal angefangen als Snoopy noch klein war. Und jetzt habe ich ihn wieder vorgeholt habe dann geclickt und er hat es sofort wieder kapiert. Click= Éssen.
Solle ich nochmal das Training machen um ihn auf den Clicker zu "progarmmieren" ?Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten
Grüße Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich vermute die Dose ist interessanter als Deine Leckerchen (ha, Sherlock Holmes schlägt zu). Da würd ich Dir als erstes empfehlen das Lecker zu wechseln. Käse, Leberwurst, Wiener oder so sind meistens die Renner. Und evtl. den Hund vor seinem Abendbrot Clickern, dann ist er ja meist hungrig.
Lg
Finnrotti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!