Guckt einer Goodbye Deutschland?
-
-
na ja, es ist auch gemein. Die einen kämpfen ums Überleben und seine Sorge ist, ob genug Champagner da ist. Aber solche Leute kann man als ottonormal Mensch nicht mögen. Er hat ja nicht mal einen Hundi mitgenommen, obwohl sie ja so das Leben bereichern. Würg.
Aber warum der "arme" nicht nebenbei als Koch arbeitet, versteh ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich find das cool, wie die Fürstin? versucht Geld fürs TH zu bekommen
Den Typen mit der Cocktail?bar versteh ich manchmal auch nicht.. daraus könnte man wesentlich mehr machen, sie kommen mir so "lustlos" vor.
Und den "Sänger" mit seinen Jungen (Ex-)Freundinnen kann ich auch nicht leiden.. wie können die Jungen Frauen ihn nur lieben? Versteh ich alles nicht
-
Ach du meinst das Aushängeschild der Sendung?
Ich hab keine Ahnung. Mitleid? Furchtbares Elternhaus? Der ist wirklich armselig. Besonders schlimm, wenn sich deine eigenen Eltern für dich schämen.Oh gott, fremdschämen im Fürstenhaus
-
ich mein mit "Sänger" diesen Jens (endlich ist mir der Name eingefallen)
-
tzz.. 300€ sind doch für die nichts.. also sie hätten schon spendabler sein können
-
-
Jens, Jenny, Sarah, Nadine...
... Ich guck das nur deswegen -
ja an sich ein wirklich gutes Unterhaltungsprogramm, aber sooo bescheuert
-
Endlich hat Jens eine, die optisch zu ihm passt. Bei Jenny habe ich mich gewundert..
-
ob die das nur wegen dem Geld machen? (Also Jens hat ja keins, aber sie werden ja sicherlich von VOX bezahlt)
-
Vielleicht wollen sie nur ins Fernsehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!