Tobys neue Gehhilfe

• hab da ein problem mit dem verband.....

wie bekomm ich ihn hin das wenn pepe auf dem beinchen liegt sich das blut nicht im fuß staut?????

hatte ihm den verband gestern wieder dran gemacht danach hat er drauf gelegen und hatte ein dickes füßchen :(

habt ihr eine idee???

• Neu

Hi

hast du hier Tobys neue Gehhilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hast Du denn den Fuss nicht miteingebunden???Das musst Du auf jeden fall machen,sonst staut sich immer das Blut in dem Pfötchen...Ist ganz wichtig.Und wenn Du alles gleichmäßig einwickelst,passiert da nichts.

• nee das hab ich nich mit eingewickelt weil der doc das nach seiner op auch nicht gemacht hatte... und da ist es die ersten 3 tage gut gegangen und beim 2 verbandwechsel wurd das füßchen auch dick.

hatte heute nochmal mit ihm telefoniert ob er noch eine möglichkeit wüsste, aber er meinte auch einfach umwickeln.

nagut dann starte ich nochmal einen neuen versuch indem ich auch das füßen einwickel. nur ob er damit läuft :???:

2 wochen noch dann ist das zittern endlich vorbei :gott:

Chris
      wie läuft es denn bei euch und der orthese??? ihr habt eure doch schon oder??

Lg Bine

• Zitat

Chris
      wie läuft es denn bei euch und der orthese??? ihr habt eure doch schon oder??

Lg Bine

Ich warte auch schon auf den Bericht und Bilder ....

Gruß, staffy

• Huhu Ihr Zwei,

Zitat

Ich warte auch schon auf den Bericht und Bilder ....

Gruß, staffy

Im Moment läuft leider gar nichts :( : .
      Die Wartezeit auf die Orthese war für Chelsea zu lang. 6 Wochen auf drei Beinen waren zuviel für sie....Sie hat schon beim Anpassen am Donnerstag extreme neurologische Probleme gehabt. Wenn ich die Pfotenstellung nicht korrigiert habe, hat sie die Pfote überkötet :|
      Am Freitag bin ich mit ihr einmal für 10 Minuten draussen gewesen (zum Fotos machen) und am Samstag ist mir die Prinzessin zusammen geklappt. Mit einem akuten CES-Anfall :( : .
      Im Moment ist sie hinten fast komplett gelähmt...wir müssen sehen, ob sie sich noch einmal berappelt...

Hier aber zumindest Fotos von der Orthese.

Der gesamte Hund

Orthese aus der Nähe bei korrigierter Fußstellung

Ohne Korrektur :( :

Drückt meiner Prinzessin mal die Daumen......evtl. bekommt sie noch einen Rollwagen....wenn ich mir das finanziell noch erlauben kann... :???:

• Oh, die arme Dobidame ! :( :

Da gehts uns ja richtig gut gegen ...
      Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten, daß es wieder bergauf geht. Nu, wo sie auch den LeopardenLook trägt, muß sie ihn doch auch vorführen können !

Liebe Grüße
      staffy

• Och Mist!!Das ist ja nen Scheiss...Hoffentlich berappelt sie sich wieder...Auch ohne Wägelchen...ich drück ganz doll die Daumen!!!!!Halte uns auf dem Laufenden ja?!

• Zitat

Wie kam es denn dazu?

Wie kam es wozu :???: ?

Ja, ich hoffe auch, dass wir sie noch einmal hinbekommen...obwohl es schon nicht gut aussieht..... :( :
      Aber wir werden sehen.....noch geben wir nicht auf....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!