Hallo Oma Caro!!!!!

• Hallo Caro,

Mein Betreuer hat mir den Laptop auf die Wiese gebracht, so das ich dir schnell einige Zeilen aus meinem Ereignisreichen Leben mailen kann!
    Denkbar schwierig ohne Finger, daher überließ die Tipfehler!

Heute morgen ganz früh im Regen plagten mich starke Bauchschmerzen.
    Ich habe schnell mit den anderen Schafen gesprochen, was das wohl sein könnte. Sie sagten das wäre normal wenn man sich 5 Monate vorher derart mit dem alten Bock verlustiert, und das ich jetzt wohl meine Babies bekäme!
    Ach dacht ich bei mir, Babies, nur weil ich damals den Guiness so toll fand und der so lustige Sachen mit mir machte. Naja, und was muß ich jetzt tun, fragte ich weiter!
    "Pressen" sagten die erfahrenen Mutterschafe, einfach pressen!
    So tat ich dann. Ich suchte mir ein ruhiges Plätzchen auf der Wiese und fing an zu pressen. Ach, das tat weh kann ich dir sagen.
    Dann kam meine Tochter zur Welt und ich leckte sie instinktiv trocken und half ihr aus der komischen Haut, mit der sie überzogen war.
    Sie ist ja soooooo hübsch! Ein echt süßes Mädel!
    Ich dachte ich hätte es geschafft, aber nein, die Schmerzen gingen nicht weg. Und eh ichs mich versah, schlupfte noch ein kleiner Junge aus mir raus. Er ist sehr klein und bei weitem nicht so propper wie seine Schwester, aber er tat mir so leid, so das ich auch ihn sauberleckte!

Nun stand ich da mit meinen Kindern!
    Sie fingen an zu plärren und ich schubste sie sanft richtung Euter (jetzt versteh ich auch, warum das so groß geworden ist). Hasia, so nenn ich meine Tochter, weil sie bei so viel Regen (Wasser) geboren wurde, versteht sofort, wie man zur Milchquelle kommt. Gollum (frag nicht, mir viel nix besseres ein) stellt sich da schon deutlich dümmer an!

Dann kam mein Betreuer, du nennst ihn Kai, er nahm mir meine Kinder weg und schleppte sie in einen Stall. Ich verstand erst gar nicht warum er das tut, aber nu seh ichs ein. Er hat uns ein schönes Appartment im trockenen reserviert. Gegenüber steht Schnalle mit ihrem Bocklamm von gestern, und auf der anderen Seite Adele mit ihren kindern.

Kai meinte, mein Sohn sei echt Mickerig, was auch immer das heist und faselte was von ob wir den wohl durchbekommen.
    Aber er hat mich gelobt und sagte ich würde das ganz toll machen und sei eine sehr liebe Mama!
    Da war ich vieleicht stolz!
    Mein betreuer war ein wenig sauer, weil er wieder zu spät zur Arbeit kommen würde, wegen mir!
    Was weiß ich was Arbeit ist, und was weiß ich wann das durchschnittsschaf seine Kinder bekommt!
    Naja, er hat dann dafür gesorgt, das ich dir noch schnell schreiben konnte, damit du weist, das du jetzt quasi Oma bist!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dann bald vorbei kommst um die meine Kinder anzusehen. Derweil tu ich mein möglichstes um meinen kleinen Gollum satt zu bekommen.
    er stellt sich aber auch echt blöd an!

es grüßt dich ganz lieb,
    dein Schaf Haily

• Neu

Hi

hast du hier Hallo Oma Caro!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo meine kleine Haley !

Ich freu mich so, so sehr !!! :love: Auch das Du mir soooo ausführlich berichtet hast. Ich weiss das Du das toll hinbkommen wirst und auch Deinen kleinen Jungen durchkriegst, wir wissen ja, all Deine Liebe ging schon zu Deinen Lämmern in den Bauch.
      Ich denk an Dich, und freu mich Dich und Deine beiden Kinder bald zu sehen. Pass auf sie gut auf, ja ?
      Und sag Deinem Betreuer DANKE das Du das schreiben durftest, ich habe mich riesig gefreut !!!

Ich habe euch lieb, Deine "Mama" Caro

• Hallo Haily (Haley?)
      Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinen Kindern. Die Caro wird sich ganz bestimmt freuen, daß auch ein Mädchen bei Deinen Zwillingen dabei ist, ob das dann mit Dir irgendwann Richtung Kassel zieht?
      Sieh halt zu, daß Du den Bub gut versorgst, sonst sind die Menschen immer so traurig, wenn eins dahingeht. Streng Dich an! Wird schon!
      Und echt doofes Wetter haste Dir da ausgesucht-bleib halt schön im Stall und geh erst wieder raus, wenn die Sonne scheint!
      Schnalle und Adele leisten Dir ja Gesellschaft, nu könnt ihr Euch in aller Ruhe über Rückbildungsgymnastik, Schwangerschaftsstreifen (wart mal ab, bis die Wolle runterkommt- au weia!) und Stillprobleme unterhalten.
      :D :D :D

Liebe Grüße, auch an Deine Kinder
      Sanny

• So süüüüüß :streichel:
      Aber Kai - Bilder wollen wir auch noch sehen!!!
      Und Gollum *kicher* fies fies....
      Happy Birthday ihr zwei kleinen Wutzis!

LG
      die Karo mit K... :lol:

• Hallo,

von uns auch ein ganz dolles

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hoffe Gollum schafft es, aber musste es denn dieser Name für so ein kleines wunderbares Wesen sein? :wink:

Hört sich nicht gerade freundlich an, ich drücke ihm trotzdem die Daumen das er sich wunderbar entwickelt. :freude:

• Morje Oma!

Heut hab ich deim Dumme schaf mal nicht den Laptop auf die wies geschleppt!
      Das dauert mir echt zu lang, bis die getippt hat mit den scheppe füß!

Also,
      Klein Gollum möchte leben!!!!!!!
      Wieder erwarten befand er sich gestern abend tatsächlich noch unter den Lebenden, hatte sich aber in eine echt prikäre Situation gebracht!
      Ist durch die latten geschlupft und stand einsam grummeld VOR dem Stall!
      Tja, die Latten sind halt für normale Lämmer gemacht!

Die gute Daunenjacke spendete Wärme, und die Flasche Milch!
      Somit konnten wir seine Lebensgeister wieder anregen.
      Nach weiteren kräftigen schlücken aus der Flasche (echter Hesse halt) begann er auch wieder sein elend stimmchen zu erheben und Haileys Euter zu suchen!
      Mama Haley ist echt klasse und half ihm brav dabei die Zapfstelle zu finden.
      Abends gabs dann noch en Riesenschluck kolostralmilch von der Tante Hanah, die gestern ihre Zwillinge zur Welt gebracht hat und mit einem sehr tiefsinnigen "Machs gut kleiner" hab ich ihn dann bei Muttern zurück gelassen!
      und siehe da, obwohl ich heute morgen schon den blauen Plastiksack dabei hatte begrüßte er mich freudig!

ER LEBT!

Selten hab ich so ein winziges Lamm gesehen und noch seltener ist ein ebensolches am Leben gelieben. Aber es sieht heute schon viel besser aus als gestern und somit bin ich voll der Hoffnung!
      Bilder sollte man der Nachwelt ersparen und der Name past echt!

In diesem Sinne,
      wie immer!

ALLES WIRD GUT!
      VG Kai

• Oh, das freut mich. habe heute nacht sogar schon Schlimmes geträumt.
      Schön das Haley das so toll macht. Und immer wieder schön wie gut Du Dich kümmerst.
      Grüß den kleinen Mann und die zwei Mädels. Und ICH hätte gerne Fotos ! wenn mal jemand da ist und Zeit hat, bitte knippsen !

LG, Caro -DANKE für den Bericht.

• Hallo,

ich finde so eine Kämpfernatur sollte auch mit Bildern belohnt werden. :freude:

Na da hat ja noch der Kleine noch mal die Kurve gekriegt. :gut:

Denkt doch noch mal bitte über Fotos nach, wir möchten den kleinen Kämpfer gerne mal sehen. So schlimm kann er gar nicht aussehen. :wink:

• ....doch, schlimmer!

Aber wenn ihrs nicht anders wollt werde ich die Tage mal die Kamera zücken!
      Nur am WE wird das nix, bin ja nicht da und ilka hat somit wirklich alle Hände voll zu tun und wird ganz sicher keine Bilder machen!

Er ist so winzig, das einzige was normal entwickelt ist ist der Kopf, und der past somit überhaupt nicht zum Rest!
      Hab ihn nicht gewogen, aber es wäre intressant gewesen, denke nicht, das er 1 Kilo wiegt!
      Echt grausig, aber er wirds schaffen, Mama Haley und Familie Haus werden dafür sorgen!

Fällt dann unters Hessische Motto, "Mer lasse ja nix umkomme"

In diesem Sinne,
      VG Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!