gewaltige Kotmengen
-
-
Hallo,
Ich fuettere meinen Hunden (Malteser,Westi,Shepherdmix) Trofu von Vetconcept. Eigentlich vertragen sie das gut,allerdings hat die Kotmenge enorm zugekommen. Könnt Ihr mir ein anderes Futter mit weniger Output empfehlen?
Lg, marebima -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Es gibt viele hochwertige Trockenfutter, da hast du die Qual der Wahl.
Ich gebe dir mal einen Link mit Informationen zum Thema Trockenfutter und Tipps und Ratschläge zu hochwertigem Futter, und wo man es bestellt.
Es wird dir nichts übrig bleiben, als verschieden Futtersorten zu testen, und das was dein Hund am besten verträgt zu füttern.
Du kannst auch mehr als ein Futter geben. -
Hallo
ich will dich hier jetzt nicht beunrihigen, aber grosse mengen kot können auch ein zeichen von epi sein ... ist uns leider so ergangen. vielleicht kans du jo mal deinen TA fragen, besser ne blutprobe zu viel als zu spät.
hoffe natürlich fest für dich dasws du recht behälst und es nur am futter liegt!!LG JO
-
Hallo,
winzige Outputmengen gibt es bei meinen mit Orijen,Acana,Platinum und Bestes-futter.
Lieben Weihnachtsgruß :xmas3_smilie:
-
Zitat
Hallo,
winzige Outputmengen gibt es bei meinen mit Orijen,Acana,Platinum und Bestes-futter.
Lieben Weihnachtsgruß :xmas3_smilie:
Und bei meinem Hund von Frischfutter. :^^:
-
-
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe meine Bande auf Josera umgestellt. Sie vertragen es sehr gut bisher. Und die Outputmenge hat deutlich abgenommen.
lg, marebima
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!