Bestes futter-wer füttert es weiter???
- eisblümchen
- Geschlossen
-
-
Paco bekommt nach wie vor das Fenrier, er verträgt kein anderes Futter. Die ersten Tage hatte Pacu Durchfall, ich scob es auf die neuen Kroketten ... jetzt ist alles wieder ok. Das ist dasichtigste.
Eine Alternative zu dem Fenrier habe ich nicht gefunden, also gibt es das weiterhin füre Paco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab nix von gebacken geschrieben. Die erhitzen jetzt mit 55 % Grad, woher war es weit mehr. Ist doch dann klar, dass die Brocken dunkler sind. Also meinen Hundis bekommst. Ich lass mich da nicht irre machen. Jeder Futtermittelhersteller hat was, was dem ein oder anderen nicht passt. Vor BF hatte Timberland das "Glückslos". Die hatten nämlich fast genau das gleiche Theater.....
melanie & Schäfis, dreie an der Zahl....
-
Also, ich habe Jule am Samstag das erste Mal das Magic füttern wollen, weil meine Mäkelziege momentan nur noch auf Nafu abfährt, Platinum läßt sie links liegen ( jaja, das gibts auch, früher geliebt, plötzlich bähhh), und ich das Josera festival immer anreichern muß.
Dazu muß ich sagen, daß Jule sich auf neues Futter immer sehr interessiert draufstürzt !
Ergebnis: Bestürzter Blick " Frauchen, das ist jetzt nicht dein Ernst", und wütende Kertwende ins Körbchen.
Am nächsten Tag Futtertest mit BF Royal Rings: Naja, drei Ringe kann man ja mal fressen... Och nöööö, hab mir grad überlegt, ich könnte ja mal bis morgen früh Diät halten.
Wobei sie aber wohl gerade das erste Mal läufig wird oder ist, ich versuche es später nochmal.
Denn ihr geliebtes Nafu mit Lunderlandflocke hat sie heute auch nicht aufgefressen. -
Wenn Deine Kleine das erste Mal läufig ist, kann es auch damit zusammenhängen. Meine Madame hat das regelmäßig während der Läufigkeitsphase, deshalb mache ich mir da keinen Kopf mehr
Ansonsten lass ich mich nicht kirre machen, was BF betrifft. Also kritisch bin ich bei jedem Futter. Da wir drei Allergiker haben sowieso.
melanie & schäfis
-
also ich beziehe BF von einer ganz lieben freundin. ich habe damals auch die kritik zugeschickt bekommen und mir meine gedanken gemacht. bei einen telefonat mit meiner freundin wurde ich dann aufgeklärt wieso und weshalb und was da wirklich dran ist.
beau und meine bisherigen pflegis vertragen BF sehr gut und ich seh keinen grund zu wechseln -
-
Sina bekommt auch Futter von BF. Fellow Banane, verträgt sie auch wunderbar.
Die Lieferung bei BF ist eigentlich auch immer innerhalb von ein paar Tagen, bis auf dieses Mal. Da kam nach einer Woche eine Mail, dass das Futter erst frühestens ab der 7 Woche geliefert werden kann. Wir haben dann eine Mail geschrieben, dass wir unmöglich so lange warten können, da der Sack nur noch 4 Tage reichen würde, und Sina anderes Futter schlecht verträgt. Sie mögen uns doch eine Alternative für den gleichen Preis anbieten. Anstatt 2 mal 14 kg Fellow Banane , haben wir jetzt 2 Säcke Fenrier bekommen. Diese unkomplizierte Abwicklung find ich schon klasse, zumal das Fenrier wesentlich teurer ist.Was uns aber auffällt.......warum sind diese Brocken so furchtbar fettig ?
-
Huhu,
ich muss hier mal was loswerden weil ich mich so tierisch (im wahrsten sinne des wortes) freue. wir haben wirklich vieles probiert, aber jetzt haben wir seit 1 Woche BF Fernier und ich muss sagen es ist wirklich super.Nicht mehr so viele Haufen (wie bei MM ) , es scheint zu schmecken und das Fell ist super.Bin echt erleichtert jetzt "unser" Futter gefunden zu haben. Und die Zusammensetzung ist ja wohl auch mehr als TOP
Liebe Grüße
sweety
-
-
Das ist echt super. Ich hab bestimmt jetzt ein halbes jahr nach dem richtigen Futter gesucht.
Hab aber auch irgendwie verpasst was da los war mit BF !?
LG
sweety -
Sweety: Bevor wir hier wieder die selbe endlos Diskussion lostreten und uns wieder um die selben Behauptungen, Gerüchte oder sonst was im Kreis drehen, lies doch bitte einfach den Thread, in dem du grad hier gepostet hast. Ab Seite 1 und du hast fast alle Infos, die du benötigst. Inklusive aller Vermutungen, Anmaßungen und brodelnder Gerüchteküche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!