Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich stelle hier auch mal meinen Paddy vor.
Er kommt von einem Bauerhof und ist inzwischen 13 Jahre alt.http://www7.pic-upload.de/11.08.13/u2qmhgpsj1y.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ohh ist das süß wie Isis sich da rein gekuschelt hat! :fondof:
Ich darf meinen die Bilder garnicht zeigen, die werden sonst noch eifersüchtig und wollen das Spieli auch haben! -
meine Zwei:
-
Zitat
Ohh ist das süß wie Isis sich da rein gekuschelt hat! :fondof:
Ich darf meinen die Bilder garnicht zeigen, die werden sonst noch eifersüchtig und wollen das Spieli auch haben!
Ja Bianca ... solange es neu war, war es interessant und zum reinkuscheln.
Jetzt nach ein paar Tagen liegt der RaschelFisch im SZ und wird nur noch von Lilith benutzt.Gibbet auf http://www.tchibo.de auch online zu kaufen ... für um die 6,95 € *grübel*
.
Dann mal ran, deine Püppies werden ihren Spass haben.
-
Ich möchte auch mal meine Nelly vorstellen :)
Edit by Mod - die Bilder waren leider allesamt zu gross, bitte noch mal mit max. 640 x 640 px einstellen.
Gesendet von unterwegs -
-
Diese wunderschöne Katze haben wir beim Gassi getroffen (Weiß jemand zufällig die Rasse und Farbbezeichnung?)...
Sie fand Rico sehr interessant
...
-
heimliche herrin des hauses & die süßeste katze der welt - emmi:
-
RedRico: Ich würde auf EKH tippen (also eine "ganz normale Hauskatze") und zu der Farbe Smoke sagen.
(Wobei die Farben je nach Rasse anders genannt werden.)Wieder schöne Fotos zusammen gekommen!
heidemarie: Vor allem dein 1. Bild ist wunderschön.Und die beiden Tiger in der Sonne finde ich auch toll eingefangen.
-
Vor ein paar Wochen hab ich den Kater einer Kollegin übernommen und endlich kann ich ein Foto zeigen...
Kaya, Persermix knappe 2Jahre alt und nun endlich Freigänger
-
Meine Paige...
Nach einer anstrengenden Nacht mit Freigang, wurde gefrühstückt und dann erstmal schlaaaafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!