Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Oh nein wie süß!!!
Ich hatte heute morgen was lustiges. Ich hab im Moment eine App nachts laufen, die Geräusche aufnimmt (mein Freund behauptet dass ich schnarche...aber es gibt ja für alles ne App, das kann ich prüfen!
) Heute morgen zeigt mir die App an, dass ich eben ganz lange und laut geschnarcht habe...ich mir die Tonaufnahme also angeschaut:
Der Kater lag auf dem Telefon und hat schön geschnurrt....
(PS: Schnarchen von mir konnte ich nach einer Woche immer noch nicht aufnehmen, also: ich scharche nicht!!! :motz: )
Wo sind eure Freigänger eigentlich nachts? Eigentlich schmeiss ich den Kater Abends raus, heute Nacht durfte er ausnahmsweise mal drinnen schlafen und das blöde Tiere hat mich die halbe Nacht wach gehalten mit seinen Kuschelattacken. Ist ja auch viel gemütlicher dicht gedrängt an Frauchens Gesicht zu schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, dann stell ich doch auch mal vor :
Jippie. Ca 15 , EK Ratten -,Mäuse - (und Vogel)fänger :/
Draußen-Kater, außer im Winter (siehe Bilder)
Liebt unseren Hund (und ist Chef von beiden....) trotz 45 Kilo weniger...
-
@BolleBoxer, noch ist unsere Kurze Nachts drin, sobald sie aber kastriert wurde und da alles abgeheilt ist, ist sie komplett draußen, Wir haben es praktisch,wir haben ein eigenes Haus,auf dem 3 Schuppen stehen,an einem ist jetzt ne Katzenklappe, drinnen ein Körbchen sowie ihr Futterplatz, wo sie tagsüber zum schlafen,sowie später auch Nachts jederzeit rein kann.
-
Hey,
so dann möchte ich mal gerne meine 4 Kröten vorstellen.
Zuert wäre da die einzige Madame in der Runde, die wir im Alter von 6 Wochen total krank gefunden haben. Sie wurde mit viel Liebe aufgepäppelt und nun 4 Jahre später ist eine stattliche Dame aus ihr geworden.
Tilly
Nachdem Tilly nicht allein sein sollte, kam Oskar mit 14 Wochen aus einem Tierheim dazu und er ist mittlerweile auch 4 Jahre alt:
Oskar
Und nun zu unseren beiden Neuzugängen. Ich war für beide Würfe dieses Jahr Pflegestelle und 2 Kater daraus sind einfach geblieben und nun auch schon 5 Monate alt. Der schwarze heißt Pixel, der schwarz weiße Yoda.
Pixel und Yoda
-
Meine beiden dürfen jetzt auch raus, aber nur, wenn ich zu Hause bin und sie sollen auch nachts wieder rein. Bis jetzt klappt es ganz gut und meine Stubenkuh hat mir doch echt schon ein lebendiges Mäuschen mit nach Hause gebracht...
-
-
Garfield der Gassikater
...
-
Neuzugang Liam
-
-
weil ich es gerade da hab
Flauschi genannt Mietz mietz mein dicker, und Bommel auch genannt missiiiiiiiiiiiiiii du kannst nicht fliegen -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!