Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Nein, aber die Tierärztin fragt auch jedes Mal wegen dem Namen ob er böse ist.
Da wir ihn und seine Schwester ja zusammen genommen hatten wollte er, dass die beiden Evil und Knievel heißen. Naja er durfte nur für einen den Namen aussuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein verstorbener Kater hieß im Tierheim Devil und seine Schwester hieß Angel. Ich weiß ja nicht, wie seine Schwester drauf war, aber er war ein absoluter Schatz, ein Engel, und so ist er noch auf dem Weg nach Hause in Chester umbenannt worden
-
Vielleicht haben die im Tierheim die namen vertauscht
Ne Evil kann schon arschig sein, aber so schlimm, dass man ihn deshalb Evil nennen müsste ist es nicht. Wobei mnachmal schon. Also ein Teilzeit Evil. -
Ich hab eher die Vermutung, dass die Schwester genauso toll war und ärgere mich bis heute, dass ich damals nicht beide genommen habe...
-
DSC_0769 by Micha Ela, auf Flickr Ich kann mich aktuell einfach nicht satt sehen an meinen Prinzen...
Er wird im Feb 1 Jahr und irgendwie macht er grad nen Schub... Er bekommt Ausdruck...Ich liebe ihn
Wow - so ein Prachtbursche!
Ich habe zwar keine Katze, aber hier bleibe ich. Katzen sind so wunderschön...
Außerdem habe ich hier noch ein paar nette Aufnahmen von meiner DF-Lieblingskatze "Astrid" von @Randowmixe entdeckt!
-
-
-
Ja sie ist toll.
Wobei ich sie nicht im normalen Sinne hübsch finde. Ihre Schönheit finde ich kommt erst auf den zweiten Blick raus. (auf Fotos sieht sie meist zwar niedlich aber nicht wirklich hübsch aus) -
Ich habe nochmal Bilder
Januar 2016
5cbb9d33c1171034746f5f0b.jpgFebruar 2016
1dd548108502e0bfb942e72.jpger wächst so unglaublich schnell!
-
Und die beiden wachsen zusammen - so schön zu sehen!
Wie lange hat das nun gedauert, dass sie sich so näher kamen? (So von wegen Erfahrungswert)
-
Also bei den beiden ging das total schnell...also so habe ich es empfunden. Zusammen gespielt haben sie nach ein paar Tagen schon, noch etwas zögerlich.Von ende Dezember habe ich die ersten richtigen Kuschelbilder, also ca. 10-14 Tage nach Flash seiner Ankunft.
Ging ganz ohne geknurre, gezicke oder gefauche...Madame lässt beide Herren nicht an sich ran, was ich sehr sehr schade finde. Smaug duckt sich schon wenn er sie sieht und macht ihr Platz, Flash weicht ihr einfach aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!