Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich hab inzwischen das Gefühl, dass sich bei Katzen die gleichen Geschlechter meist besser verstehen, so "grundsätzlich" (Ausnahmen gibt es ja immer).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab inzwischen das Gefühl, dass sich bei Katzen die gleichen Geschlechter meist besser verstehen, so "grundsätzlich" (Ausnahmen gibt es ja immer).
ja, mittlerweile bin ich auch etwas schlauer. Ich dachte einfach, das eine Katze mit Smaug gut klar kommt, weil er wirklich nett ist. Mit Angie ging das ja so super.
Aber noch eine Katze dazu, ich glaube mein Mann würde mich ins Irren-Haus stecken oder ins Gartenhaus ziehen lassenUnd die Gefahr, das Madame die dann auch doof findet, ist mir zu groß.
Wir haben jetzt in jedem Zimmer auf allen Stockwerken irgendwo eine Katzenecke gemacht, auf 200qm kann sie den Hunden und den Katern aus dem Weg gehen wenn sie möchte, daher darf sie trotzdem bleiben.
-
-
Der Kratzi ist ja toll!!! Neben den bezaubernden Katzen natürlich...
Theolino ist jetzt schon wieder 1 jahr...
Aber kein Stück erwachsen!!!
-
So, dann will ich mal meine zwei auch vorstellen, damit die Zeit schneller vergeht bis hier endlich unser Hündchen einzieht.
Also zunächst haben wir da Paule, 9,5 Jahre und seid fast zwei Jahren jetzt bei uns. Haben ihn aus dem Th geholt.Unf Finchen. Die kam als kleines Würmchen zu uns. Und ist nun auch schon etwas über einem Jahr alt.
Am Anfang war das mit den beiden echt schwierig. Die beiden haben sich das erste halbe Jahr gar nicht verstanden. Aber mittlerweile dulden sie sich und liegen auch mal gemeinsam nebeneinander auf ihren Lieblingsplätzen.
-
-
was ist denn das für ein toller Kratzbaum?
-
Ich habe gerade zwei alte Fotos von Carlo gefunden.
-
was ist denn das für ein toller Kratzbaum?
Ich weiß gerade gar nicht von welcher Firma der ist, allerdings haben wir den im Hundemaxx in München günstiger ergattern können, da es ein Ausstellungsstück und ein Teil des Restbestandes gewesen ist, die Firma ist leider insolvent gegangen. :/
-
-
Lilly hat momentan ein Wunde, und muss deshalb Zebra tragen
Gefällt ihr gar nicht, deshalb muss Fee trösten
Die Tröstaktion war anstrengend, deshalb erstmal eine Runde ausruhen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!