Der KATZEN-Fotothread!

• Neu

Hi

hast du hier Der KATZEN-Fotothread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wow. Ich dachte meine Schwägerin wäre da eine von wenigen...
      Ich finde das irgendwie komisch...ich will die auch nciht auf meinem Küchentisch haben. Vor allem nicht den Kater. Der verliert immer so viele Haare.

Beim Tisch versucht es der Kater auch immer wieder, aber ich bleibe eisern.

• meine kommen zum Glück von sich aus gar nicht auf solche Ideen (vielleicht auch Erziehung des Vorbesitzers)

wobei auf den Küchentisch gehen sie schon, aber den nutze ich eh nicht zum essen.

• Ich mag Katzen in der Küche nicht, wir haben eine Glastür ziehen lassen, damit sie nicht mehr in die Küche können. Dabei hätte ich eigentlich so gerne eine offene Küche gehabt, aber man kann ja nicht alles haben :lol:

Auf den Tisch gehen sie manchmal, allerdings ist der Tisch tabu wenn wir daran sitzen. Egal ob wir dort essen, was lesen oder nen Kaffee trinken.

• Theo zb will uns halt immer unglaublich nahe sein... xD

Wenn ich alleine Frühstücke (was bei mir nur Kaffee ist) dann darf er au h aufm Tisch liegen und mir dösend zuguggen.... ich genieß dass dann auch... ich kann ihm generell nicht böse sein... :pfeif:

Aber wenn essen drauf steht ist der Tisch tabu... das weiss er aber auch.... blöd issa nicht... aba ich inkonsequent :ops:

• Unsere dürfen auch nicht auf den Tisch ... aber das scheinen sie noch nicht ganz kapiert zu haben. :ugly: aber Küche ist tabu und das wissen sie auch. Hab keinen Bock drauf, dass ich auf die drauftrete, nur weil sie meinen, sie müssen zwischen meinen Beinen herumlaufen und schauen, was ich hier so Spannendes mache.

• Die WasserPanscherei ist eine Phase :gott: ist nur eine Phase :gott: geht vorbei :gott: demnächst ist das wieder uninteressant...

Bei Wohnungskatzen muss man einfach großzügig sein ;) "die wollen doch nur spielen" und sind eigentlich doppelt sauber hinterher, fußtechnisch.

Vor "Dreck" habe ich gar keine Angst - mich gruselt's bei HaushaltsReinigern mit BazillenEx 'drin und der Hammer ist die aktuelle Tempo?Werbung im TV!

Der Oberhammer sind feuchte/nasse SpülLappen, WischLappen... BazillenZuchtStation und immer schön wischwischwisch alles gleichmäßig verteilen...

Dann lieber saubere KatzenHaare :gut: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!