Der KATZEN-Fotothread!

• Oh die beiden Mädels sehen einfach hinreißend aus!
    Ich hoffe mein Katerchen wird auch so alt wie euer Felix.
    Der hatte ja ein schönes langes Leben bei euch.

• Neu

Hi

hast du hier Der KATZEN-Fotothread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke euch :smile: Ja, mit dem Katerchen hatten wir echt Glück, außer der ein oder anderen Wunde die er beim Kämpfen mit den Nachbarskatern davon getragen hat, war er immer gesund und munter. Am Schluss war es die einzige richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen, ich war vor allem erleichtert, weil es ihm die letzen paar Tage ziemlich schlecht ging, aber natürlich trotzdem sehr traurig.

Wie schön, dass du an dem Leben in der Bude deine Freude hast!

Wobei ich es auch mit Freude erwarte wenn die beiden raus dürfen sobald sie kastriert und etwas älter sind :lol:

In der ersten Woche als Matilda allein war hatte ich noch etwas Panik, weil sie sehr wild war, ständig beschäftigt werden wollte und das was sie mit den Hunden veranstaltete schon ein wenig an Belästigung gegrenzt hat :hust: ... und dann nochmal so eine? Hab mich aber mal stumpf auf das verlassen was man überall im Internet liest, und siehe da, seit die beiden zu zweit sind ist es sowohl für mich als auch für die Hunde deutlich entspannter geworden :gut:

• @Katrina

Wunderschöne Katzenmädels hast du :herzen1: Beide sind von den Farben her einfach wunderschön.

Felix gefällt mir auch sehr, er strahlt auf deinen Bildern etwas tolles aus. Schön das er euch so lang begleiten konnte.

• Ach das ist immer so schön, wenn Tiere miteinander kuscheln. :herzen1:

Kater Pumuckl liebt Chili so sehr, reibt sich immer an ihr. Sie nervt es aber :roll:

Irgendwann schmiere ich Pumuckl mal mit Leberwurst ein. Chili würde es schmecken und Pumuckl hätte ein paar Sekunden den Himmel.
      Kann man sowas machen? Glaub echt der Kater würde sich freuen! :dafuer:

• Ich mag das, das der Kater das trotzdem durchzieht *g. Sehr lustig, wie Loki den Kopf raushängen lässt und zeigt, was er davon hält - aber er steht nicht auf und geht.
      Von daher - ist das vielleicht der Anfang einer Kuschelbeziehung? - We'll see :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!