Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Eigene Katzen habe ich zwar momentan leider nicht, aber ich fotografiere gelegentlich die Katzen einer Bekannten. Bewusst angeschafft hat sie sich nicht eines der Tiere- sie kommen alle von allein.
Die hellere Katze auf dem ersten Bild ist ziemlich scheu, sucht immer das Weite, wenn fremde Menschen kommen. Der getigerte Kater ist laut Tierarzt um die 15 Jahre alt und irgendwie ein wenig... dusselig. Aber an seinen guten Tagen irrsinnig verschmust. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je, ich schon wieder
Nachdem wir von den Katzenkindern direkt nach ihrem Einzuzg so gut wie gar keine Fotos gemacht haben, dachte ich es wäre sinnvoll sie soviel wie möglich zu fotografieren, solange sie noch halbwegs klein sind. Also kommt hier noch eine Ladung...
Da die zwei mit dem Freigang noch etwas warten müssen, haben wir den Balkon katzensicher gemacht, und das finden die beiden ziemlich prima.
Öhrchenschlecken......und Vögelchen gucken... und Radfahrer, Kinder, Fußgänger, Autos. Scheint alles ziemlich spannend zu sein Pixie in ihrer ganzen Farbpracht
-
Die zwei sind so hübsch!
Tolle Farben, schöne Figuren.
Gerne mehr Fotos. -
Die zwei sind so hübsch!
Tolle Farben, schöne Figuren.
Gerne mehr Fotos.Danke dir
Bei der schönen Figur bin ich mir unsicher
Beide kriegen Nassfutter satt, Trockenfutter vereinzelt mal ein paar Bröckchen, dir ich über Nacht in der Wohnung für sie verstecke. Matilda ist schön schlank, aber Pixie hat - wie sag ich's nett? - nen kleinen Specki am Bauch, der ziemlich runterhängt. Rippen kann man aber bei beiden beim anfassen fühlen und von oben schauen sie gut aus. Glaube die ist einfach komisch gebaut. Habe aber auch noch nie so eine verfressene Katze gesehen, man kann echt nix stehen lassen. Ausbeute dieses Wochenendes waren ein halber Kreppel, die Füllung von einem Quarkteilchen (da war unser Osterkaffee gelaufen) und zwei Beutelchen Katzennassfutter, die sie sich aus dem Schrank geholt und eigenhändig geöffnet hat
Kriegt ja sonst nix, die Arme ^^
-
-
-
@Katrina, bei dir sind Katzen eingezogen?!
Und noch dazu zwei ausgesprochen hübsche Exemplare!
Ich mag Katzen sehr, sehr gerne, leider wird bei uns keine einziehen können. Ares ist was das angeht ein kleiner Sausack und Eneas, na ja...ein Monster. Durch und durch. Ich habe die beiden ein einziges Mal mit zu meiner Mum genommen. Einmal und nie wieder. Während Ares noch relativ "gemäßigt" in Elmos Gegenwart blieb, tickte Eni aus. Kater. Muss. Sterben!
Wie kam es eig. dazu, dass ihr euch zwei Miezies geholt habt? -
Bei der schönen Figur bin ich mir unsicher
Beide kriegen Nassfutter satt, Trockenfutter vereinzelt mal ein paar Bröckchen, dir ich über Nacht in der Wohnung für sie verstecke. Matilda ist schön schlank, aber Pixie hat - wie sag ich's nett? - nen kleinen Specki am Bauch, der ziemlich runterhängt. Rippen kann man aber bei beiden beim anfassen fühlen und von oben schauen sie gut aus. Glaube die ist einfach komisch gebaut. Habe aber auch noch nie so eine verfressene Katze gesehen, man kann echt nix stehen lassen. Ausbeute dieses Wochenendes waren ein halber Kreppel, die Füllung von einem Quarkteilchen (da war unser Osterkaffee gelaufen) und zwei Beutelchen Katzennassfutter, die sie sich aus dem Schrank geholt und eigenhändig geöffnet hat
Kriegt ja sonst nix, die Arme ^^
Naja aber manche Katzen haben halt auch einfach schlechtes Bindegewebe...wenns mal ausgeleihert ist hängt halt immer was.
Ist jedenfalls bei unserem Kater so. Der futtert im Winter auch gerne um sich drum zu. Im Sommer ist er leichter aber ein bissel Hängebauch hat er halt immer... -
Katzen speichern halt ihr Fett nur an dieser Stelle. Bei Lilly hängt es auch ein wenig. Bei Fee hängt aufgrund der "Bauchstrafung" nichts. Sie hatte als 12 Wochen altes Kätzchen eine recht große OP. Aufgrund mehrerer Darmvorfälle, Tabaksbeutelnaht hat nichts gebracht, wurde der Darm an die Bauchdecke genäht
-
Milli hat auch 'nen kleinen Hängebauch, finde das überhaupt nicht schön. x_x ist die erste von insgesamt sechs Katzen, die sowas bei uns bekommen hat. aber na ja, solange es nichts Schlimmeres ist. :)
-
Meine Katzen waren sehr fett als ich sie bekommen habe, bei der Katz ist auch ein Hängebauch übrig geblieben, der Kater ist einfach generell ein bisschen rundlicher geblieben (also beide haben schon sehr abgenommen), aber hat keinen Hängebauch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!