Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Vielen Dank für die Erklärungen @Hotsy und @Sambo71 Edit: und die, die noch geschrieben haben während ich am tippseln war
Katzen speichern halt ihr Fett nur an dieser Stelle.
Das wusste ich echt nicht
Sie ist allerdings auch schon so, seit wir sie mit ca. 4 Monaten bekommen haben... das ist echt doof. Sie ist ja noch ziemlich jung, 5 1/2 Monate, deshalb mag ich sie nicht unbedingt auf Diät setzen... ich denke wenn ich Leckerchen streiche und sie etwas konsequenter
davon abhalte sich irgendwo selbst zu bedienen, sollte es schon helfen. Wächst ja sicherlich auch noch ein bisschen. Wenn ich *hier* gucke, ist sie wohl noch im "Idealgewicht" aber eher mit Tendenz zu ein bissl zu mopsig als zu dünn ^^
@Katrina, bei dir sind Katzen eingezogen?!
Und noch dazu zwei ausgesprochen hübsche Exemplare!
Ich mag Katzen sehr, sehr gerne, leider wird bei uns keine einziehen können. Ares ist was das angeht ein kleiner Sausack und Eneas, na ja...ein Monster. Durch und durch. Ich habe die beiden ein einziges Mal mit zu meiner Mum genommen. Einmal und nie wieder. Während Ares noch relativ "gemäßigt" in Elmos Gegenwart blieb, tickte Eni aus. Kater. Muss. Sterben!
Wie kam es eig. dazu, dass ihr euch zwei Miezies geholt habt?Dankee
Schau mal *hier*
Wir mussten leider unser altes Katerchen einschläfern lassen und dann sind doch ziemlich flott wieder zwei neue eingezogen...
Der Traum von einer kleinen Greyhoundhündin ist dadurch aber leider in weite Ferne gerückt, habe immer Elmo und Ares im Hinterkopf und hätte echt Schiss, dass es genau so läuft, selbst wenn die kleine von Welpe an bei uns wäre
Schade, dass Eneas noch schlechter auf Katzen reagiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Katrina, der Verlust von Felix tut mir sehr Leid! Es ist schrecklich ein Tier zu verlieren.
Matilda und Pixie (tolle Namen!) sind herzallerliebst! Meine Katze wäre ja die Orientalisch Kurzhaar.
Ares und Elmo war eine ungünstige Kombi. Ein testender, sehr auf bewegunsreizende reagierender Welpe mit 0,0 Respekt vor Katzen traf auf sensiblen, asozialen Einzelgänger.Evtl. zieht ja iwann eine katzenverträgliche Ex-Racer- Hündin ein.
-
Lucky, der Kampfkater. Katzenspielzeug interessiert ihn nicht; er bevorzugt das XL-Seil der beiden Hunde.
Lucky by Marion Woell, auf Flickr -
-
-
-
Hier sind ja wieder so viele schöne Bilder von so vielen hübschen Katzen dazu gekommen
da würd mn schon gerne die ein oder andere klauen gehen
Hab ich das Bild von meinem Zwerg eigentlich schonmal gepostet? Ich finds genial, er saß da ewig so^^
Das Loch in der Husse hat übrigens Zolly da rein gefressen(war übrigens das einzige Mal, dass sie Möbel angenagt hat... hätte sie auch lassen können. Inzwischen ist das Loch auch wieder gestopft)
-
Ich mach gleich weiter mit der roten Brut
-
Da meine Versuche ein Gruppenbild meiner Süßen zu machen heute mal wieder kläglich gescheitert ist...
Hier mein Ersatz...
Für mich irgendwie schön zu sehen wie sie ihren Charakter ausdrücken in ihrer Ausstrahlung... Theo, der Clown - Lili, die denkende Diva und Loisl, der Sensible Charmeur
Diese Coonie-Körper
Meine Cousine hat einen Bengalkater... Der ist anatomisch ganz anders, viel eleganter... Alleine wie der sich bewegt... Theo ist eher so der Typ junges Nashorn
Oder nörgelnde Seerobbe...
Katze: "Ach halts Maul, ich scheuer dir gleich eine"
-
Da meine Versuche ein Gruppenbild meiner Süßen zu machen heute mal wieder kläglich gescheitert ist...
Hier mein Ersatz...
Für mich irgendwie schön zu sehen wie sie ihren Charakter ausdrücken in ihrer Ausstrahlung... Theo, der Clown - Lili, die denkende Diva und Loisl, der Sensible Charmeur
Theo sieht für mich eher aus wie : Man bringe mir den Hofnarren!also so vom Blick her, als würde er sich für einen kleinen König halten.
-
Habe mal wieder Fotos von Carlo, von gestern:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!