Der KATZEN-Fotothread!
-
-
@sweetathos die Finger-Kau-Bilder sind ja voll niedlich
sieht sogar irgendwie zärtlich aus
Hier ist Reddy bei seiner Lieblingsbeschäftigung, bis ich ihn wach gemacht habe
Schlafen eure Katzen auch so gerne zugedeckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unserer schläft, wo und wie er gerade will. Ob bei Männe auf dem Schoß, oder neben einem der Hunde in der Kudde, auf dem Esszimmertisch, oder auch unter der Bettdecke. Da sieht man ihn nur, wenn ein Stück felliges Etwas unter der Decke rausschaut. Oder wenn es im Schlafzimmer schnarcht, ohne dass ein Mensch im Bett liegt. Der Kampfkater kann richtig laut schnarchen...
-
Amy kommt morgens zu mir unter die Decke. Tagsüber pennt sie auf der Decke, aufm Kratzbaum, auf dem Hundebett..
Ja, da ist sie liebevoll
-
Reddy schläft auch überall wos weich ist, aber echt am liebsten unter der Decke. Das hat allerdings auch schon dazu geführt, dass ich mich mal auf ihn drauf gesetzt habe und Zolly ist mal drauf getreten
es wird ja doch recht warm da drunter und dann macht er sich ganz lang und wird platt wie ne Flunder, da sieht man den dann wirklich nicht mehr...
-
Carlo hasst es, zugedeckt zu sein.
Das findet er ganz schrecklich und geht sofort.
Sonst liegt er auch überall.
Ob auf der Couch, einem Stuhl, dem Tisch, sein Körbchen, Kissen, das Bett, der Teppich, mein Kleiderschrank, er liegt überall gern.
-
-
Mein Shingo hat mich fast 16 Jahre lang so gegen 4 Uhr morgens wach gemacht, indem er an der Bettdecke gekratzt hat. Musste die Decke dann lupfen und er hat sich unter der Decke am Bauch zusammengerollt
Und ich glaube, er ist in Lilly wiedergeboren, denn sie macht es ähnlich
-
Mein Shingo hat mich fast 16 Jahre lang so gegen 4 Uhr morgens wach gemacht, indem er an der Bettdecke gekratzt hat. Musste die Decke dann lupfen und er hat sich unter der Decke am Bauch zusammengerollt
Und ich glaube, er ist in Lilly wiedergeboren, denn sie macht es ähnlich
Das macht Reddy auch
allerdings zu jeder Tages- und Nachtzeit, immer wenn ich eine Decke habe. Wenn ich eine Decke auf die Couch schleppe, kommt er auch immer gleich angerannt, weil er sich unter die Decke und an/auf meinen Bauch legen will
wenn er das allerdings nachts zum dritten mal macht (inklusive komplettem Beschäftigunsprogramm mit an der Tür miauen, weil raus wollen, schreien, dass der Herr aufs Klo geht (und er schreit extrem laut!), anschließendem etwas anderem Schreien, dass man jetzt gerne einen Snack hätte und wenn man das dann hatte wieder anderes Schreien, dass man wieder ins Bett will, gefolgt von an der Decke kratzen um drunter zu kriechen, während er gerade drauf sitzt, sodass man erst den Kater hochheben muss, dann die Decke anheben, den Kater hinlegen und dann sich selbst und den Herrn wieder zudecken muss und dann natürlich Bäuchlein kraulen, weil das Baby ja gerade gegessen hat, würde Mama ja auch machen
) wirds minimal nervig
Wie sagt die Tierarzthelferin immer? "Ja, der Reddy hat Sie gut im Griff"
-
Ich hab übrigens noch ein Video
Hier sitzen ja zwei Schuhfetischisten, nur während Zolly die zerkaut, wenn sie die zwischen die Kiemen bekommt, steht Reddy nur darauf sie voll zu sabbern... Vor allem Schuhsohlen sind wohl sehr interessant
[Externes Medium: https://youtu.be/8nkWZK8WmAU] -
Wer hat Lust auf eine Carlo Foto Flut?:
So, und jetzt kommen Carlo Bilder:
Kampfkatze!
Jetzt seht ihr zwar meine Klamotten..., aber diese Fotos will ich euch nicht vorenthalten
-
Ich reih mich auch mal ein
Hexe
Hexe und Teufelchen
Teufelchen
HexeNochmal Teufelchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!