Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein paar Bilder von meinen Törtchen
-
-
@Katrina
Sind das Burmesen?Pixie, die schwarze, ist eine Hauskatze. Bei Matilda weiß ich es nicht genau. Wir haben sie aus zweiter Hand von unterschiedlichen Vorbesitzern und sie wurde als "European Burmese" abgegeben, hat allerdings keine Papiere. Von der Farbe her würde es ja hinkommen und bei manchen Burmesenbildern die ich mir angucke denke ich, dass sie in etwa so aussieht, bei anderen Bildern gibt es so rein gar keine Ähnlichkeit. Auch die Charakterbeschreibungen die ich gelesen habe passen sehr gut, ich gehe aber davon aus, dass sie ein Mix ist. Was meinst du denn?
Muss gleich mal bei dir im Fotothread deine beiden angucken gehen
-
Ich bin jetzt auch nicht DER Fachmann schlechthin, habe aber schon seit 16 Jahren Burmesen, und als ich Deine Bilder gesehen habe, dachte ich sofort, daß da zumindest burmesisches Blut mitmischt. Bei Mathilda recht viel davon, denke ich.
Sehr süß die beiden! -
-
@Fisematente Kann man deine Burmesen irgendwo sehen
Meine Katzen lieben alle das Dach
(Romeo, der Dorfsheriff... Sieht man ihn doch an oder)
(Im MC Forum wurde mir übrigens versichert, dass Theo sich proportional irgendwann noch anpassen wird... Momentan ist er hinten höher als vorne und der Kopf ist im Verhältnis zu klein zum laaaaangen Körper....)
-
@StellBond007 Ja. guck mal in Blue's Pfototalk, irgendwo auf den letzten Seiten habe ich die beiden vorgestellt.
-
-
-
Danke, werde ich ausrichten.
Es geht eigentlich. Die beiden beschäftigen sich recht viel miteinander, aber wenn wir Menschen mal länger keine Zeit zum Spielen oder Kuscheln hatten, merkt man das schon. Dann wird gequengelt. Sind beides absolute Schmusekatzen, der Kater ist aber der absolute Meister.
Sind schon ziemlich anhänglich und menschenbezogen, spielen gerne und lieben und nutzen ausgiebig ihre Kratz-und Klettermöglichkeiten. Chillen aber genauso gerne in der Sonne und verpennen dort den halben Tag.Aber sonst sehr ruhig, erzählen eher wenig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!