Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lilly und Fee...Lilly ruht noch und Fee ist gerade aufgewacht und macht Morgengymnastik
Was ist das denn für ein cooles kuscheliges Kissen? :)
-
@Jey_bee das habe ich mal bei zooplus bestellt. Leider haben die das nicht mehr. Aber schau mal das hier, das haben die noch bei zooplus und das findet die Lilly auch voll kuschelig
-
Danke schön :)
Sieht auch sehr kuschelig aus :) Das von Zooplus hatte ich schon, da geht leider keiner meiner Nasen rein :/
-
Ich kann auch mit Fotos dienen, derzeit nur von Tommy da Jerry noch zu schüchtern ist fürs kuscheln. Tommy benimmt sich aber mittlerweile so als wäre er schon immer hier. :)
-
-
Neuer Mittwoch
Neues Glück...
...Paul riskiert mal'n Blick...
...hoffentlich ist die Orchidee bald fertig mit der Blüherei
ich will die umtopfen!!!
-
Gehen deine gar nicht an die Blumen ran? Ich hab so gut wie alle meine Blumen verschenkt weil die Kuhkater sich an allem bedient haben *augen roll*
3 Pflanzen hab ich behalten und sie recht hoch gestellt, aber bald werden sie herausfinden das sie auch da hoch kommen...ich wills mal im Blick behalten...
Hab auch heute Katzenkräuter usw bestellt, die will ich mal versuchen zu ziehen. Da brauch ich mir dann keine Sorgen machen.Und neue Fotos hab ich auch! :)
Jerry lässt sich nämlich mittlerweile problemlos streicheln und stromert mit rum.Der Weckdienst!
Kuschelstunde mit Jerry :)
Das fand Tommy richtig cool, Leckerlies in einen Eierkarton, etwas drüber und er muss versuchen die raus zubekommen.
Und so siehts um die Mittagszeit hier aus...
-
Tja... Schwund is' immer
ich habe am 22. Februar zwei von drei Sukkulenten aus dem Altenheim wieder zu mir geholt und da wird schon an den Blättern geruppt... ich hoffe, dass das bald nachlässt?!
Die Orchidee kann ich nicht zurücklassen, das bring' ich nicht über's Herz! Seit Anfang September hab' ich die jetzt betüddelt und in ein GlasGefäß umgesetzt und sie hat tatsächlich wieder geblüht!
Demnächst bringe ich den Katern wieder montags, mittwochs und freitags gepflücktes Gras mit - wächst noch nicht so richtig - das fressen sie gerne
sie stürzen sich richtig drauf.
Ich habe schon verschiedene GrasPötte und sogar ein abgestochenes, großes "Stück" in einer LaborSchale gehabt - die fressen alles kurz+klein und machen das kaputt.
-
Dann stell ich auch mal unsere Katzendame "Stummel" vor.
Laut TA sollte sie mittlerweile ca 8 Jahre alt sein. Wir haben sie vor knapp 3 Jahren mehr tot als lebendig in unserem Garten aufgefundenn. Augenscheinlich war sie irgendwie verunfallt und das nicht erst seit gestern. Trotz dem Zustand war es nicht einfach das scheue Tier einzufangen und zum TA zu bringen. Sie war nur noch Haut und Knochen, der Schwanz hing nackt und stinkend an einigen Hautfetzen am Körper. Der Knochen ragte heraus und Maden waren in der Wunde... Nach ca 2 Stunden war ihr hunger groß genug um nah genug an mich heran zu kommen, dass ich eine Decke über sie werfen konnte...
Der Schwanz musste amputiert werden. Sie hatte werder einen Chip, noch hat sich jemand auf die Anzeige im Tierheim gemeldet und so kam sie nach der überstandenen OP zu uns. Wir dachten wenn sie die OP übersteht kann darf sie dann bei uns im Garten schuppen leben, da sie ja anscheinend von draußen kam. Sie sollte vom TA möglichst noch einige Tage im Haus bleiben wegen der Drainage etc. Da wir dachten sie würde sich uU im Haus nicht wohl fühlen, hatten wir schon besprochen ihr im Gartenschuppen einen Platz einzurichten.
Das erwies sich aber als unnötig, denn sie wurde die reinste kleine Schmusekatze und liebt es auf der Fensterbank über der Heizung zu liegen oder es sich auf Bett oder Sofa bequem zu machen. Sie liebt es zu schmusen und fordert dies auch regelmäßig ein. Unser Hund ist ihr lange Zeit nicht geheuer gewesen und sie vermied es mit ihm in einem Raum zu sein. Mittlerweile haben sich die beiden aber gut miteinander arrangiert.Und nun unser Stummelchen
lg
-
Ha! Vorhin erwischt - Moisi in Konnys Bett in der Küche
mit SchnuffelDecke!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!