Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Wo gibt's denn das Teil zu kaufen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch mal wieder aktuelle Bilder werf, nachdem mein kleiner Balu ja nun leider vor einem Monat an FIP gestorben ist, der Rest der Bande ist aber fit :)
Mikesch, 17 und mein Schatz <3
Foxy, 6 und Papas Liebling...olle Prinzessin^^
Tom, 4 fast blind, was ihn aber gar nicht stört :)
Lilly , 3 die Powerpfote, immer dabei, immer das letzte Wort, muss alles betatschen, testen, versuchen. (Da sitzt sie in der Kameratasche...darf sie nicht, ist ihr doch egal ^^)
Tom und Lilly sind das ganz grosse Liebespaar. -
-
Danke! Riecht das auch nicht "komisch"... würdest DU das als Sofakissen benutzen
also mit Gesicht+Nase dran/drin?!
Ich glaube ich nehme sofort zwei davon... drei Kater und zwei Hunde
Maite schläft sowieso im Schrank...
Schnüffel' doch mal - bittebitte - Erika!
-
Synchronbetteln
-
-
Danke! Riecht das auch nicht "komisch"... würdest DU das als Sofakissen benutzen
also mit Gesicht+Nase dran/drin?!
Ich glaube ich nehme sofort zwei davon... drei Kater und zwei Hunde
Maite schläft sowieso im Schrank...
Schnüffel' doch mal - bittebitte - Erika!
ne, riecht nicht übel. Riecht ein bisschen nach neu, aber ich müsste es jetzt nicht sofort waschen, wie so manchmal Klamotten, die neu sind. Das einzige ist halt, das es raschelt. Im oberen Teil, wo die Ohren sind, ist wohl Knisterfolie eingenäht. Als Info, falls deine Angst vor Geräuschen haben.
-
Oh
das ist hier wohl nicht so gut... ich hatte mal so einen (frosch)grünen KnisterTunnel gekauft... den bau' ich erstmal wieder auf?! Mal sehen wie die Kater reagieren...
Konny schläft da drauf
den stört das nicht.
-
Ich liebäugel auch schon länger mit so ner Höhle oder nem Sack für die Katzen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die das nutzen würden... :/
-
Ich liebäugel auch schon länger mit so ner Höhle oder nem Sack für die Katzen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die das nutzen würden... :/
Im Moment ist es so, dass nur die Lilly den Sack nutzt und das aber nicht nur zum schlafen. Dadurch, das diese Raschelfolie eingenäht ist, spielt sie auch damit. Sie hat das Teil jetzt schon des Öfteren am Mäuseschwanz vom Schlafzimmer bis ins Katzenzimmer gezogen und den Mäuseschlafsack ordentlich vermöbelt
-
Ich glaub meine finden sowas auch blöd. Wir haben so ein Kuschelzelt und das dient eher als Spielzeughöhle, da landen immer die ganzen Mäuse und Bälle drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!