Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Cleo liegt ganz gerne mit unter der Decke wenn ich die Knie angewinkelt habe. Also was höhlenähnliches gefällt ihr schon. Aber ob sie da auch ohne menschliche Wärmflasche drin liegen würde...
Vielleicht kaufe ich ihr mal eins, wenn es irgendwo im Angebot ist...
Auf dem Schnüffelteppich schläft es sich übrigens auch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spiele-Action!
Und natürlich wurde wieder die neuste Kiste in Beschlag genommen.
Der Schönling.
"Gib! Was auch immer du hast, her damit!"
-
Ich zitiere mal aus meinem Thread: unsere beiden Jungs...
Ein paar Katzenfotos habe ich auch mal wieder gemacht:
DSC_1522 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_1519 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_1506 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_1505 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_1504 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_1484 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_1471 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_1456 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
Wunderschön :)
Aber das Halsbänder gefährlich sind, weißt du?
-
Aber das Halsbänder gefährlich sind, weißt du?
Ja, und bekomme ich auch bei fast jedem Foto als Kommentar... weswegen ich in der FB-Gruppe auch nichts mehr poste...
-
-
Das tut mir leid... Aber warum machst du sie denn um?
-
Das tut mir leid... Aber warum machst du sie denn um?
Damit die durchreisenden Touristen meine zutraulichen Katzen nicht mitnehmen: "Ach, die sind aber dünn! Und so süß!"
-
Damit die durchreisenden Touristen meine zutraulichen Katzen nicht mitnehmen: "Ach, die sind aber dünn! Und so süß!"
Gibt es nicht extra Halsbänder für Katzen, die im Notfall reißen? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?
Aber ich kann dich verstehen, meine Katzen wollte ich auch nicht an irgendwelche durchreisenden Idioten verlieren. :/
-
sowas gibts echt?
Ich würd doch nicht einfach irgendwelche Katzen mitnehmen..
Aber ja, da kann ich es echt nachvollziehen!
-
Einmal neue Indoor Fotos :)
Und da wir seit 2 Tagen den Balkon vernetzt haben gibts nun auch Outdoor Fotos! Juhu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!