Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Oh jeh was hat Fee denn da gemacht wegen der Halswunde? @Sambo71
Lilly ist ja ein Zwitter und eher Kater als Katze. Sie hat schon als sie klein war, dies typische Katergehabe gezeigt und ist der Fee auf den Rücken gesprungen und hat sie in den Nacken gebissen. Sie ist auch größer und schwerer als Fee. Und beide haben ja aufgrund ihrer Inzuchtvergangenheit kein so tolles Immunsystem, so dass sich die Wunden, die die Lilly der Fee manchmal zufügt, leider oft zu schwer entzündeten Wunden führen. Leider sind diese Wunden dann oft am Hals. Body ist dann blöd, Verband ist dann blöd, Kragen aber eigentlich auch. Deshalb doktorn wir dann immer recht lange rum, bis alles wieder gut ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh jeh wie doof
Ich wünsche ihr gute Besserung damit sie den ollen Kragenauch schnell wieder los ist. -
Oh jeh wie doof
Ich wünsche ihr gute Besserung damit sie den ollen Kragenauch schnell wieder los ist.Danke. Ich werde es ihr ausrichten
-
Danke. Ich werde es ihr ausrichten
Ja mit einen extra Krauler bitte von mir
-
-
-
Ich liefer auch mal wieder neue Fotos! Natürlich nur Handyfotos ...
Erstmal Indoor.
Tommy auf den "neuen" Kletterbrettern, die Beiden lieben die!"Aufstehen! HUNGER!"
Meine Katze ist irgendwie ... kaputt ...
Und Outdoor! Ich fotografiere ja so ungern auf meinem Balkon weil der nicht so schön ist. Aber das ändert sich auch bald.
Ist ja nicht so das wir genug andere Möglichkeiten hätten sich hinzulegen.
Meine schönen Kräuter ... und die Kühe.
Nachbarn stalken.
-
Nun möchte ich euch gern meine Schnurrer vorstellen.
Garfield
PummelJeannie
Brandnerin
Oskar -
@Miniduo Wunderschöne Katzen hast du da
Meine Beiden haben heute die Sonne genossen. Während Tommy sich einfach hingelegt hat ...
... hat Jerry daraus eine Wissenschaft gemacht.
-
-
Es gibt neue Fotos von Kampfkater Lucky. Heute hatte er seine erste Begegnung mit dem Welpen meiner Tochter - wir mussten den Welpen vor dem Kater retten...
Lucky by Marion Woell, auf Flickr Lucky by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!