Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Oh hab den Fred erst jetzt entdeckt
Stell dann auch mal meine beiden Mietzen vor:Lucy, Huaskatze vom Bauernhof, getigert und drei Jahre alt und
Maggie, Siammix aus Köln, schwarz-weiß und ebenfalls drei Jahre altMaggie
Lucy
[/img] Beide beim Vögelschauen auf dem Balkon
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achja, Katzen...da wird mein Herz fröhlich und gleichzeitig so verdammt schwer....
Hier Jeremy, mein Schmunzelkater....er ist jetzt bei den Sternen, verloren haben wir ihn am 21. Januar diesen Jahres. Er wurde überfahren...
Der weltbeste Kater, ein Kartäusermischling. Sollte ursprünglich in Dresden auf einem Bauernhof ersäuft werden, eine nette Dame rettete ihn und nahm ihn mit und vermittelte ihn ins Rheinland. Dort lebte er bei einer ganz lieben Familie, verstand sich aber nicht mit der Erstkatze und wollte unbedingt raus. Ich fand ihn im Internet und wußte "das ist ER"....und er war es und ist es in meinem Herzen bis heute und für alle Zeit!
Mit seiner Freundin Thalia. Sie ist ein Siam-Mix, eine ehemalige "Gebärmaschine" vom Bauernhof. Schmiss immer wieder Junge, welche ihr bis auf eins jedes Mal weggenommen und getötet wurden. Eine Bekannte holte sie dort weg und rief mich an...tja, ich nahm sie auf, wollte sie nur kastrieren lassen und dann, dann...liebte sie meinen Jeremy und er sie und natürlich blieb sie und ist heute noch bei uns.
-
Die sind ja süß!
Hört bloß auf, die Katze meiner Cousine ist ausgebüchst und hat gestern 4 Katzenbabys auf die Welt gebracht. Cici wird nun endlich kastriert.
Trotzdem sind die Babys sowas von knuffig...wenn ich könnte wie ich wollte.......Nein.
Irgendwann kommt noch eine Katze, aber dann wieder was wuscheliges. Ich mag das Fellgepuschel einfach. Bei Hund und Katz.
Obs wieder ein Norweger wird weiß ich noch nicht, obwohl ich dem Charakter der Trolle total verfallen bin. Troll passt einfach - mit diesen Katzen hat man immer was zu lachen. Ohne Macy wär das Leben nicht halb so lustig.
Wobei mir vorgestern beinahe das Herz stehen geblieben wäre.
Macy balanciert ja liebend auf dem Balkongeländer. Die Mieterin unter uns hat allerdings (logisch) genau unter uns ihren Balkon, allerdings steht der etwa einen Meter über...Macy würde also auf ihrem Balkon landen.
Vor zwei Tagen hatte mein wirres Tier allerdings ihre 5 Minuten und ist in einem solchen Affenzahn da drauf gesprungen, dass sie beinahe drüber gesprungen wäre, hätte sie sich net mit den Vorderpfoten festgekrallt.Nu gibts wohl doch noch ein Netz.
Zurück zur Rassenwahl.
Die Birmas und Coonies hättens mir ja auch angetan...aber ich kenne keine Persönlich. -
Zitat
Achja, Katzen...da wird mein Herz fröhlich und gleichzeitig so verdammt schwer....
Hier Jeremy, mein Schmunzelkater....er ist jetzt bei den Sternen, verloren haben wir ihn am 21. Januar diesen Jahres. Er wurde überfahren...
Der weltbeste Kater, ein Kartäusermischling. Sollte ursprünglich in Dresden auf einem Bauernhof ersäuft werden, eine nette Dame rettete ihn und nahm ihn mit und vermittelte ihn ins Rheinland. Dort lebte er bei einer ganz lieben Familie, verstand sich aber nicht mit der Erstkatze und wollte unbedingt raus. Ich fand ihn im Internet und wußte "das ist ER"....und er war es und ist es in meinem Herzen bis heute und für alle Zeit!
Mit seiner Freundin Thalia. Sie ist ein Siam-Mix, eine ehemalige "Gebärmaschine" vom Bauernhof. Schmiss immer wieder Junge, welche ihr bis auf eins jedes Mal weggenommen und getötet wurden. Eine Bekannte holte sie dort weg und rief mich an...tja, ich nahm sie auf, wollte sie nur kastrieren lassen und dann, dann...liebte sie meinen Jeremy und er sie und natürlich blieb sie und ist heute noch bei uns.
Was für wunderschöne Miezen. :liebhab:
Traurige Geschichte...sowas verfolgt leider jeden Katzenhalter. Ich hab schon jetzt Angst, wenn Macy rausgeht. Die Straße ist dann zwar ein Stück weg, aber wer weiß wie weit sie sich entfernen wird.Ich stehe ja total auf Silberne, Rote und Siam-Farbene Katzen.
Kennt ihr Snowshoes? Die finde ich auch richtig Klasse. -
-
-
Zitat
Wegen der schwarzen Pfötchen?
Ich vergesse immer wieder das Birmas weisse Pfötchen haben und Siams schwarze.
Und der Kopf von deinen ist etwas schmaler.
Ich bin kein Katzenprofi.
Deine beiden sind eine wunderschöne Mischung!
Sie sind traumhaft schön! -
Jeremy ist ja hübsch
Das ist mein Lucky. Mittlerweile ist er schon fast 11 Jahre alt und kommt uns nur noch ab und an besuchen. Da er sich bei den Nachbarn anscheinend wohler fühlt
Auf dem unteren Bild ist er noch ein bisschen jüngerUnd das ist Moritz. Er stand morgens auf einmal in meinem Bett, als wir bei meiner Oma zu Besuch waren. Ich habe angefangen ihn zu füttern und seitdem lebt er da. Leider hat er einen Herzfehler
-
Zitat
Wegen der schwarzen Pfötchen?
Ich vergesse immer wieder das Birmas weisse Pfötchen haben und Siams schwarze.
Und der Kopf von deinen ist etwas schmaler.
Ich bin kein Katzenprofi.
Deine beiden sind eine wunderschöne Mischung!
Sie sind traumhaft schön!Die Besitzer von Felix haben das gesagt. Meine Vermutung hat sich damit bestätigt. Vorher war ich nicht sicher, aber die Leute wussten das wohl genauer von der Vorbesitzerin. Im ungariscen Impfpass steht Heilige Birma, aber dass die beiden nicht reinrassig sind sieht man auf alle Fälle.
Filou hat zwischen den Hinterzehen nen weißen Fleck und Felix hat teilweise hinten weiße Zehen, also ist Birma jedenfalls drin
Freut mich dass sie dir so gefallen, kannst ja mal in meinen Thread schauen -
Zitat
Lucky sieht ein bisschen aus wie meine alte Katze. Schade, dass er euch nur noch ab und an besuchen kommt.
Das war Haribo.Sie wurde leider im letzen November angefahren. Ich war damals für 8 Wochen zur Kur und konnte ihr nicht mal irgendwie helfen. Sie hatte noch eine Woche gelebt, falls man das so sagen kann. Ich werde sie nie vergessen. Auch wenn sie ziemlich schüchtern war, und selten zum Kuscheln kam. So war es doch meine erste eigene, ganz besondere Katze.
Dieses hier ist Jack. Mein großer Bär.
und das ist Alice. Alte Jammerkatze
-
Das mit Haribo tut mir Leid. War er reinrassig oder auch ein Mischling?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!