Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Bin begeistert!
So viele schöne Katzenfotos!So sieht´s hier immer aus, während ich am Pc sitze:
oder so:
und wenn ich Glück hab, stört mich nur ein Plagegeist:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind ja süß!
Täuscht das, oder hat Deine Maxima einen roten Fleck auf der Nase? -
Ja Maxima ist mein kleiner Rudolph mit der roten Nase
und sie hat eine schöne aprikot-farbene Pfote :^^:Beide haben auch so einen roten Fleck auf dem Kopf,
wie deine süße Hummeline, nur bei meinen Miezen kommt
der nicht so zur Geltung, da sie insgesammt heller sind.Maxima:
und Bella hat einen kleineren, unscheinbareren Fleck:
-
Hallo da will ich auch mal mein Beitrag leisten!
Also bin auf der Arbeit und viel Fotos hab ich nicht von meine Katzen..Also Hier Erstmal: Bouh!
Salem
Die Zwei zusammen
Und Dubstyle (es ist eine Sphynx-Katze)
-
Wie schön, noch eine rotgefleckte Tigerin!
Meine hat passend zu ihrem Fleck auf dem Kopf noch eine rote Schwanzspitze. Hab mich gleich in sie verliebt, nicht nur weil mir die Färbung gut gefiel, sondern weil sie auch noch einen ganz besonders liebenswerten Charakter hat.Mamas Liebling eben.
-
-
Ich habe hier mal zwei schöne Schnappschüsse
Leider bin ich auf alle unsere Katzen allergisch, was mich aber nicht daran hindert, sie ausgiebig zu kuscheln. Nur bei langhaarigen Katzen habe ich keine Niesanfälle.Hier meine Simba, die mir gnädigerweise erlaubt, mit ihr zu leben und das Bett zu teilen:
[IMG: https://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/230000000c58767c/1/165/kl-l48sv4T_wS1MNQTiMLNSCQ1pIbdwT.jpg] -
Zitat
Und Dubstyle (es ist eine Sphynx-Katze)
Irgendwie sehen diese Katzen unheimlich aus
Haben die kein Fell, oder sieht das nur so aus.Das ist nicht so meine Vorstellung von eine Katze. :^^:
-
Zitat
Haben die kein Fell, oder sieht das nur so aus.
So wie es Nackthunde gibt, gibt es auch Nacktkatzen...
Geschmackssache. -
@fenrir:wie sind denn die sphinx-katzen so vom verhalten?
sind die unterschiedlichen augen normal?
dürfen die auch raus oder erkälten sie sich dann?
liebe grüsse
susanne(die es immer noch nicht geschafft hat,fotos einzustellen)
-
Hi,
deine Maxima sieht aus wie meine Püppi, die vor ca. 4 Wochen vergiftet wurde...Ich musste sie einschläfern lassenIch wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr 2009, Gesundheit für euch und eure Stubentiger und Wauzis, viel Liebe und ganz viel Glück
LG Timmymaeusi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!