Der KATZEN-Fotothread!
-
-
So hier noch mal ein paar von meinen beiden Süßen:
Lucy:
Maggie
Beide haben auf dem Balkon die Sonne genossen
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woods ist seeeeeeeeeehr warm....
LG von Julie
-
Luna mit ihrer Hundeschwester Nicky, abkühlen auf den Fliesen:
-
So ... dann will ich mal ganz offiziell meine beiden Püppchen vorstellen.
Sie heissen Lilith ( die komplett dunkle ) und Isis ( die zweifarbige ) und werden am 26.04. 1 Jahr alt.
Viel gibbet nich zu erzählen, ausser, dass sie noch sehr viel Blödsinn inner Birne haben.
Aber nun ein paar Bilderchen aus den letzten Tagen:
-
Schöner Thread
Meine zwei Katzen seh ich leider nicht mehr so oft. Sie sind bei meinen Eltern geblieben und seitdem ich immer mit zwei jagenden Hunden zu Besuch komme, verziehen die beiden sich doch lieber...Joy, 12 Jahre:
Mit Ronja auf der Fensterbank:
Und Bungee, mind. 12-13 Jahre, mein Herz, meine Seelenkatze :reallove:
Sie streunerte tagelang bei Nachbarn im Garten rum und zwei Tage, bevor wir Joy als Baby abholten, haben wir Bungee zu uns in den Garten geholt, "nur Futter und Schlafplatz auf die Terasse stellen"... Ich hab sie natürlich reingelassen und seitdem war sie meine -
-
hier mal drei meiner sechs Schönheiten
Bommel unsere Kamikatze ein verücktes Huhn mit sprengkörperqualitäten bald ein Jahr alt, bei uns geboren simonscat heisst so weil sie die katze meijnes sohnes simon ist
peterle mein schöner Prinz, weltbester mäusekiller und schmuser
Flauschi mein Dickerchen, aufgezogen von mir mit der flasche, hat gut gefruchtetmein heimlicher Liebling
aber pscht nicht verraten -
Meine 3 Tigerchen, bekommen bzw gefunden mit 4 Wochen, mit Flasche großgezogen und kaum zu unterscheiden:
(Auf den Babyfotos weis ich teilweise wirklich nichtmehr, wer das nun grade ist)
Tigger, damals schon ein Schönling:
Zeitsprung, mit 1-3 Jahren:
Graf von Zeckenstein (Zecke):
Lord Tiggelton (Tigger):
Und Madame Lilly (Lilly):
Untrennbar von Brüderchen Tigger:
-
laura: Die sehen aber auch im *Alter* fast gleich aus
.
Schön.
Heute habe ich ein paar kleine Mittagsimpressiönchen geknipst
ein kleiner Minipanther ... meine Lilith
Prinzessin Isis
-
Sieht ja echt relaxed aus :)
Also ich kann die drei Tigerchen recht gut auseinanderhalten, mitlerweile auch an kleinigkeiten...
Wenn man sie live sieht, ist es (für Katzenkenner) recht einfach: 2 Katzen sind dunkel grau-schwarz, der dritte ist eher heller, fast schon beige. Und bei den beiden Dunklen hat einer nen Katerkopf und die andere einen Katzen-Kopf. Auch Ohrenform und Fell ist ganz anders (der helle Kater und die Katze sind ganz flauschig und haben längeres Fell, der dunkle Kater hat Kürzeres und nicht ganz so weiches).
Auch "erzählt" die Katze ganz ganz viel und ist super aufdringlich und der dunkle Kater ist eher Mamakind und spricht nur, wenns was zu meckern gibt. Der helle Kater ist so ein Mittelding.Ist wahrscheinlich so, wie Eltern ihre eineiigen Zwillinge unterscheiden können und sonst niemand
Auf vielen Babyfotos kann ich sie auch noch auseinanderhalten, aber das war mir vorhin zu streßig und euch hätte es ja eh nix gebracht
Achja, nochmal 3 getigerte auf einem Foto
-
Nun ja ... das sieht auch nur so aus ... in Wirklichkeit sind sie Abgesandte der Hölle
.
Die feinen kleine Unterschiede kann man echt meist nur sehen, wenn man mit den Nasen tagtäglich zu tun hat ... Aussenstehende müssten mit einer Lupe hingucken
.
Finde es immer gut, wenn die Charaktere unterscheidlich sind.
Ist bei meinen auch so. Lilith ( die komplett dunkle ) spricht auch viel ... Isis ( die zweifarbige ) ist eher ruhig und nur, wenn ich mit der Futterschüssel komme, mauzt sie mal vor sich hin und wenn sie rollig wird, dann erzählt sie auch was mehr. Ansonsten ist sie ruhig. Dafür ist sie aber die Königin im Blödsinn aushecken, während Lilith ( die komplett dunkle ) da die Zurückhaltendere ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!