Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ha!
viertel vor eins
da kann ich ja mal "früh" in's Bett geh'n!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man die Kinderzimmertür zum Querlüften offen lässt.....
-
Ich liebe es immer, ihn mit den ganzen anderen, total eleganten Katzen zu vergleichen, die ich überall rumsitzen sehe. Kennt das jemand?
-
Ich liebe es immer, ihn mit den ganzen anderen, total eleganten Katzen zu vergleichen, die ich überall rumsitzen sehe. Kennt das jemand?
Psssst... ich glaube das ist die Rasse...
-
Hab hier ja nie mitgeschrieben - aber grad ist mir mein Katerli über die Regenbogenbrücke entwischt......
Ich möchte ihn irgendwo verewigen und ihm einen kleinen Gruß hinterlassen- dachte mir, ein Foto wäre eine Möglichkeit. Sein Tod war absehbar, er war schon fast 14 Jahre alt, und hatte eine Autoimmunkrankheit.
Trotzdem - es ist immer zu früh..... Mach´s gut, mein Kleiner..... Jetzt bist Du wieder mit Deinem liebsten Mogli zusammen. Der hat bestimmt am andren Ende des Regenbogens auf Dich gewartet.....
-
-
Hab hier ja nie mitgeschrieben - aber grad ist mir mein Katerli über die Regenbogenbrücke entwischt......
Ich möchte ihn irgendwo verewigen und ihm einen kleinen Gruß hinterlassen- dachte mir, ein Foto wäre eine Möglichkeit. Sein Tod war absehbar, er war schon fast 14 Jahre alt, und hatte eine Autoimmunkrankheit.
Trotzdem - es ist immer zu früh..... Mach´s gut, mein Kleiner..... Jetzt bist Du wieder mit Deinem liebsten Mogli zusammen. Der hat bestimmt am andren Ende des Regenbogens auf Dich gewartet.....
Mein tiefstes Beileid!
dem Kater Wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke 🌈
-
Sagt mal... Gibts diese Pfahlhockermeisterschaften noch?
Frage für eine Freundin
-
-
-
The Cat makes a Selfie :
,, Holy Shit, wie sehe ich denn aus? "
,, Orr maaaan, jetzt wo ich weiß wie ich aussehe, und IMMERNOCH auf mein Fressi warte, verliert mein Leben seinen Sinn..."
,, Oh, eine Streichelhand" *brrrrrrrt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!