Der KATZEN-Fotothread!
-
-
An allen Ecken und Enden wird man hier sabotiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere beiden sind nun auch schon wieder fast fünf Monate alt
-
Noch ein paar Fotos von meiner Besucherkatze, meine Enkelin, 4 Jahre, hat ihr den Namen Mia gegeben.
-
Cosmo hat mir heute wieder prima im Garten attestiert 🪴🍂🐈⬛😂
-
Stormy beim Schlafen und sieht aus wie ich wenn ich betrunken einschlafe
- das muss doch sowas von unbequem sein
[image='7941','large'][/image]
Sieht aus als ob Cloudy runtergefallen und kaputt gegangen wäre. Wie in einem Comic
[image='7939','large'][/image]
-
-
Hier auch mal ein paar Bilder von den Lütten dalass :)
Meine Flaschenkinder
Sie wachsen so schnell <3
Absolut Suess.
Das waren unsere ersten Findlinge, zwei von denen konnten wir durchbringen, zwei Brueder:
Erst mal die ganzen Floehe raus bekommen (Cloudy und Sky)
Dann die naechsten waren die drei Soul Sisters (Windy, Rainy und Snowy) ich glaube beim aller ersten Mal aufs "Katzenklo" - also ne Schuessel, weil sonst kaemen die da nicht rein, so klein waren die
Hier schon was aelter, die ersten Fotos sind glaub ich bei meiner Frau aufm Handy
Einige Wochen spaeter:
Hier fuer meinen Kumpel seine Findlinge ne Zeit lang durchgefuettert, weil er da nicht so Ahnung hatte, geschweige denn spezielle Milch hatte und seine Frau zudem noch Hochschwanger war.
Man beachte die Uhrzeit
Das schlaucht doch schon ganz schoen, vor allem in den ersten 2 Wochen, wenns rund um die Uhr alle 30-60 Minuten Milch braucht...
Und hier ist Hazey, der letzte Zugang, vor ein paar Monaten...so ein
...aber suess ist er dennoch haha.
Fehlen noch zwei, aber deren Babybilder find ich gerade nicht. Ich hab einfach zu viele Bilder und dann noch unsortiert lol.
-
Arya und Geist, mittlerweile 6 Monate alt (Geist wird Ende vom Monat kastriert)7ce079595.jpg
357eeac2903b66.jpg74e5ebc65f65103b5ce0207.jpg09d851d4.jpg9aad088085eb.jpg
-
Arya und Geist, mittlerweile 6 Monate alt (Geist wird Ende vom Monat kastriert)7ce079595.jpg
Wieso nur Geist?
-
-
Wieso nur Geist?
Tierarzt sagt Arya erst mit 8 Monaten (sie ist auch viel zierlicher als Geist)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!