Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Wieso nur Geist?
Tierarzt sagt Arya erst mit 8 Monaten (sie ist auch viel zierlicher als Geist)
Na hoffentlich wird sie in den 2 Monaten nicht rollig…..ein Bekannter hatte eine Katze die schon bei der ersten Rolligkeit, dauerrollig wurde. Und bei meiner ersten Katze wurde mir gesagt, einmal rollig werden lassen. Leider war dann bei der Kastra nach der Rolligkeit, alles entzündet. Die Katze hat sich nie wieder am Bauch anfassen lassen. Ich würde sie deshalb auch jetzt schon kastrieren lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seelig...6f967f16.jpg
-
Unsere beiden werden kommenden Dienstag kastriert. Sind dann fast 6 Monate alt. Sie sind beide schon recht groß und zeigen langsam Interesse am anderen. Da möchte ich kein Risiko eingehen.
Hier einmal Henry
Ach,…und unsere Tierärztin hat dazu geraten, beide gemeinsam zu kastrieren.
-
Mir bzw uns (ich war erst 11) wurde auch gesagt nach der 1. Läufigkeit kastrieren.
Beide Katzen waren dann dauerrollig. Wir haben sie dann mit 1 Jahr kastrieren lassen aber es hatte keine negativen Auswirkungen auf beide. Sie wurden 16.5 und 18 Jahre alt.
-
Mein Tierarzt wollte auch erst Findus kastrieren lassen und Mila erst später. (Ich meine auch mit 6 und 8 Monaten). Ich wollte aber beide gleichzeitig kastriert haben und wollte auch nicht dass Mila einmal rollig wird. Habe beide dann mit 5,5 Monaten kastrieren lassen und es hat super gepasst.
-
-
Grundsätzlich war das auch mein Gedanke weil wir das Gefummel dann nicht zweimal haben sondern nur einmal beide hinbringen und fertig. Mein TA wollte auch das Arya erst einmal rollig war. (gut nicht jede Katze wird gleich dauerrollig - aber generell mag ich ihr den Stress einer Rolligkeit ersparen. Die ist eh so ne Einbrecherkönigin und ich will ned riskieren das sie doch Mal stiften geht. Werde das nochmal ansprechen 🤔
-
Mini war der Meinung der Piraten-Kater muss sich mal schick machen
-
-
Es war anscheinend sehr bequem 😃
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!