Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ha! Der Kutscher hatte nach mir auch noch fotografiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das muss einfach hier hin
ich hab ein süsse Filmchen davon, wie Leila an Fjäll entlangstreicht und sich vor sie niederwirft fürs Bauchkraulen, aber das ist das einzige Foto, das ich hingekriegt habe 🙈🙈🙈 Fjäll gähnt da nur 🤣
-
So.. wir haben heute Zuwachs bekommen. Ich hab noch kein eigenes Foto, will der Maus nu erstmal Zeit zum ankommen lassen. Aber sie ist ein Maine Coon Mix. Hier noch ein Foto aus dem alten Zuhause, bisher hieß sie Gisma, bei uns wird sie Brienne heissen.
-
Habe gestern ein Fuhre Mutterboden bekommen. Beim Verteilen hatte ich selbstverständlich Unterstützung
-
-
-
Sie kann auch süss sein mit den Katzen 😊🥰
-
Ich durfte sie heute streicheln. Sie is von Sich aus raus gekommen und drückte ihr Köpfchen an meine Hand. Das war sooooo schön
-
Moisi guckt auf die TerrassenTür...
..."du bist krank geschrieben du kommst hier net raus"!
-
Brienne wird langsam etwas mutiger. Ich hoffe wenn die Kastra dann durch ist, gibt die Angst sich vollends.
-
Jetzt ist der Kerl 4 Abende? bzw. Nächte nicht draußen gewesen und tädäää...
...Moisi ist hat ein Ratzi mitgebracht schön unter'm WäscheStänder drapiert (tatsächlich Abende extra gegoogelt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!