Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Hier werden die gefühlt letzten Sonnenstrahlen getankt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein. Ich würge das kleine Ding natürlich nicht
Und ja, nachdem ich nach einer Woche mal (richtig) geschaut habe, ist auch die Matte gewechselt
Kitten sind 6 Tage alt.
-
Ein paar Eindrücke meiner Katzenbande:
Baghira
Raschka
Coco
Ruby
Und ein paar Schnappschüsse aus dem alltäglichen Leben:
-
Tolle Bande
-
-
-
Habt ihr eine Idee wie man einem Langhaar Kater bei der Fellpflege helfen kann bzw. ihm die Filzstellen gut entfernen kann der das nicht mit sich machen lässt?
Der Kater von den Eltern einer Freundin scheint das Thema Fellpflege irgendwie nicht auf die Reihe zu bekommen und die Eltern waren anscheinend nicht gut hinterher was das Bürsten angeht. Er lässt sich vieles nicht machen ist aber anscheinend beim Tierarzt brav. Sie überlegen schon ihn mal kurz zu scheren nur das werden die alleine nicht hin bekommen. Evtl beim Tierarzt? Er scheint sich gut zu wehren wenn die das daheim machen.
Ich bin da ja recht unempfindlich und würd ihn mir ja schnappen nur dafür wohnt die zu weit weg. Denke er weiß, dass er es bei der Familie machen kann deswegen führt er sich so auf. Aber dafür kenne ich mich zu wenig damit aus.
Jemand einen Tipp wie man das machen kann?
-
Ich würde ihn einmal kurz scheren, evtl beim TA in Sedation. Vll müssen eh Zähne oder so gemacht werden. Oder einen guten Groomer suchen... Und dann versuchen sofort danach bürsten positiv zu verknüpfen...
-
Oh ich sehe grade das ich es in den falsche Thread reingepostet habe sry!
-
Meine Katzen mussten am WE Schneefotos machen lassen...
Ohne Wenn und Aber... Wer weiß ob wir das nochmal erleben!
Sie finden Schnee nicht so geil
Mir tat v.a. die Graue schon ein bisschen leid, die ist nämlich auf den Piepston vom Tractive konditioniert. Wenn ich den Tractive einschalte, kommt sie schon ganz aufgeregt miauend an die Tür und dann SOWAS!
Der Bub hat dann erstmal den Schnee gelb gefärbt ( )Anschließend bitte kurz recht freundlich und dann gings auch wieder ins Haus... Selten, dass das freiwillig geschieht
-
Duke49th Wie gehts den Kitten?
Ganz gut und aktiv. Sehen alle drei gleich aus, wie Trillinge. Kann keinen Unterschied erkennen. Nur das sie geringfügigen Größenunterschied haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!