Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die kleine Lady Ygritte - bei meinem Ex heute nach Sirnas Tod eingezogen - fühlte sich sofort zuhause. Sie ist 17 Wochen alt.95797.jpg
Der kleine Khal Drogo ist erst 10 Wochen alt und vor bereits einer Woche bei mir eingezogen, wird nu gepäppelt und hat schon seinen ersten TA Besuch gemeistert.
-
Hier ein paar neue Fotos von Nico und seinen gar nicht mehr so kleinen neuen Kumpels (Sigi und Nerti, geboren am 2.5., eingezogen am 31.7.:
-
-
OH, papiertüten sind so klasse als kafzenunterhaltung😍
Kleiner tipp: bitte die Henkel durchschneiden vorher. Weil ich hatte es schon mal, dass Kater Kopf dadurch gesteckt hat und nicht mehr rauskam.
-
-
Sind alle durchgeschnitten 🙂 das Bild war vor einiger Zeit und da hatten wir es erst vergessen, dann aber nachgeholt 🙂
Auch Spielzeug mit Schnüren gibt’s nur wenn wir zusammen spielen und sind sonst weggeräumt.
-
Hier heute kurz vor Mittag
Natürlich war erstmal morgens, als ich aufgestanden bin, wie jeden Tag erstmal fressen, herumflitzen, auf dem Balkon (bei 2 Grad) herumgucken etc. angesagt. Aber nach dem 2. Frühstück, als sich die junge Generation wieder ausgetobt hatte, wollte man mit Nico kuscheln bzw. Nico mit ihnen
-
Nico nimmt Siggi?? in den Schwitzkasten
Süß die drei!
-
Süß die drei!
Nein, das ist nur eine nette Umarmung
-
Süß die drei!
Nein, das ist nur eine nette Umarmung
Dein Wort in Gottes Gehörgang das sieht immer sooo lieb aus ich hatte ja immer ein Zwergi (Abgabe- bwz. FundKaterchen zu den diversen erwachsenen Katzen/Katern und alle sind freundlich behandelt worden und durften sich 'ne Menge erlauben und 'ranwanzen aber dieses "Niederhalten" von oben nach unten wenn die Rabauken immer schön untereinander "kämpfen" kann das auch noch lange so bleiben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!