Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ihr habt so hübsche und niedliche Katzen
...und gruselige auch
Moisi
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lese schon ewig bei den Hunden mit und habe nie gesehen, dass es auch eine Katzenecke im Dogforum gibt
Mit Hundebildern kann ich noch nicht dienen, aber meine beiden Flauschigen würde ich gerne zeigen, ich muss nur noch rauskriegen wie das funktioniert.
up.picr?
-
Ich lese schon ewig bei den Hunden mit und habe nie gesehen, dass es auch eine Katzenecke im Dogforum gibt
Mit Hundebildern kann ich noch nicht dienen, aber meine beiden Flauschigen würde ich gerne zeigen, ich muss nur noch rauskriegen wie das funktioniert.
up.picr?
Ja, über picr kannst du Fotos laden und hier einstellen
-
up.picr?
Kannst du mir vielleicht sagen, wie das da mit dem Urheberrecht ist? Gebe ich das beim Upload auf? Bei manchen Gratisanbietern ist das so, dann kann sich jeder das Bild downloaden und weiternutzen, das wäre mir nicht recht.
Übers Forum kann ich keine Bilder einfügen, oder? Bei manchen scheint das zu klappen.
-
Kannst du mir vielleicht sagen, wie das da mit dem Urheberrecht ist? Gebe ich das beim Upload auf? Bei manchen Gratisanbietern ist das so, dann kann sich jeder das Bild downloaden und weiternutzen, das wäre mir nicht recht.
Übers Forum kann ich keine Bilder einfügen, oder? Bei manchen scheint das zu klappen.
Wenn du eine Premiummitgliedschaft erwirbst, dann kannst du Bilder direkt hochladen
-
-
-
Wo geht das denn?
Sorry für blöde Fragen, ich bin kein Held mit Social Media und Foren aller Art. Das möchte ich gerne, wo kann ich das bestellen?
Gehst du oben auf Shop und dann auf Mitgliedschaften…..da kannst du auswählen, wie lange
-
-
-
Und Amy, bald 15 f7e3f9c27a09e89.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!