Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Das sind mein Mimo und meine Yasha
Hier Mimo, den wir als Baby von einer Pflegestelle des Tierschutzes bekamen. Ein Monsterknutscher.
Schläft mit Vorliebe in unserem Bett unter der Decke, vor allem wenn wir auch dabei sind...[IMG: https://lh4.ggpht.com/_DJfq-xiww1A/R81PT6UbWeI/AAAAAAAAA6M/pIQQxmOleBE/s288/07_08_28%202221.jpg]
Mimo ist, - wenn auch ein Kater, unsere kleine Diva. Kampfgewicht mit seinen heutigen drei Jahren, 2,6 kg. Irgendwie ist er einfach - klein...[IMG: https://lh5.ggpht.com/_DJfq-xiww1A/R81PYKUbWfI/AAAAAAAAA6U/PbWnGBs_jvk/s288/07_09_23%202303.JPG]Das ist Yasha, Mimos Freundin. Sie kam nach dem Tod seiner Seniorvaterfigur zu uns. Sie war die Kleinste aus einem Wurf im Tierheim. Handscheu und total verstört. Aber zuckersüss...
[IMG: https://lh6.ggpht.com/_DJfq-xiww1A/R81PKaUbWbI/AAAAAAAAA50/LPJ9GMuyXVM/s288/07_11_24%202578.JPG]
Die ersten sechs Monate konnten wir sie kaum anfassen... Aber mit Mimo liefs super.
Heute ist sie die Königin. Eine Knutschkugel, wenn auch immernoch ein kleiner Schisser...
Die Beiden haben sich gefunden. Yasha ist inzwischen doppelt so gross wie Mimo, aber lieben tun sie sich nach wie vor.[IMG: https://lh4.ggpht.com/_DJfq-xiww1A/R81N86UbWZI/AAAAAAAAA5M/a1JY6Y9XCJY/s288/07_11_29%202624.JPG]
Hauptsache irgendwie zusammengequetscht sein... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fenrir:
"Bouh" -> super Name! :^^:
Ist übrigends eine ganz Schöne! Interessante Färbung!
Erinnert mich an die Nachbarskatze, die leider nicht mehr hier ist.Und wie bist du zu deiner Sphynx-Katze gekommen, wenn ich nachfragen darf
Wolltest du speziell eine, oder war das eher ein Zufall?
Habe noch nie eine in natura gesehen. Wie sind die denn so?@nelebaum:
Finde solch gefleckte Katzen auch ganz besonders, das
macht sie eben einzigartig! :^^:ZitatHier meine Simba, die mir gnädigerweise erlaubt, mit ihr zu leben und das Bett zu teilen:
Oh ja, ich hab auch das große Glück und darf noch in meinen Bett schlafen, ganz zusammengekauert, weil Madame Maxima sich mal
wieder breit machen muss! :motz:
Hast du auch ein Foto wo dein Mingo schon größer ist?Timmymaeusi:
Tut mir Leid für deine Püppi!
Wünsch dir auch ein schönes neues Jahr!fläcki:
Wow, echt schöne Katzen!
Dein Mimo sieht ja richtig klasse aus!
Und wie elegant deine Yasha auf den Kratzbaum sitzt!
Hast du den eigentlich selbst gemacht? -
Zitat
Die Beiden haben sich gefunden. Yasha ist inzwischen doppelt so gross wie Mimo, aber lieben tun sie sich nach wie vor.
[IMG: https://lh4.ggpht.com/_DJfq-xiww1A/R81N86UbWZI/AAAAAAAAA5M/a1JY6Y9XCJY/s288/07_11_29%202624.JPG]
[/img]hast du von der linken bitte noch mal ein einzelnes foto wo sie ganz drauf ist
biddeee
wunderschönes tier -
Eure Flauschnasen sind soo süß. Ich bin begeistert von euren schönen Fotos.
Viele Fotos habe ich von von meiner Tigger leider nicht. Sie hält erstens nichts vom fotografieren und zweitens ist sie schwarz und ich kriegs einfach nicht hin, sie schön zu fotografieren.
Sie ist ein kleiner schwarzer Panther und benimmt sich auch wie eine Raubkatze. Am liebsten geht sie in Deckung und wenn niemand damit rechnet "greift" sie an und ist dann genauso schnell wieder verschwunden.
Und Abends auf dem Sofa fordert sie ihre Schmusestunde bei mir ein. :^^:
-
picominchen:
Das dritte Foto gefällt mir total! :liebhab: -
-
na da mach ich doch auch mit
die beiden süßen haben wir ausgesetzt (??) in einem riesengroßen pappkarton im november 2007 gefunden.
da waren sie schätzungsweise 3,5 monate alt, abgemagert und übersäht von flöhen!links: Felix , rechts: Shorty
shorty hat auf ihrem kopf und rücken rot-orangen farbene flecken...
ich habe shorty behalten und felix wohnt jetzt bei meiner oma...
Shorty:
das einzigste aktuelle bild, was ich von ihr habe
muss unbedingt mal welche machen !!! :
zusammen mit unsrer senior hündin: -
Von Mali hab ich schon so viele Bilder, aber Tigger mag es überhaupt nicht fotografiert zu werden. Und für schnelle Schnappschüsse ist meine Kamera zu langsam. :motz:
Diese Fotos sind echte Glückstreffer. Das sind die schönsten, die ich habe.
-
oh ich liebe es wenn hund und katze zusammen kuscheln und pennen
bei uns sah das gestern so aus
-
Zitat
shorty hat auf ihrem kopf und rücken rot-orangen farbene flecken..Ja das kenn ich doch von wo
Haben meine beiden auch, nur auf den Fotos
leider nicht so genau zu sehen!ZitatUnd für schnelle Schnappschüsse ist meine Kamera zu langsam.
Diese Fotos sind echte Glückstreffer.So geht´s mir auch!
Die schönen Fotos sind alle Glückstreffer, da die Kamera ewig braucht, bis endlich mal ein Foto geknipst ist
und in der Zwischenzeit ist die Miez schon wieder aus dem Bild! :motz:
Oder ich mach die Fotos mit dem Handy, wo eben die Qualität total drunter leidet! *neue Kamera wünsch* -
Emma und sammy:
gut, dass du das grad schreibst...
hab doch ein paar bilder von shorty, die hab ich bloß in den alben der hunde abgespeichertdas ist also shorty jetzt (3,5 kg):
shorty mit emma (mittlerweile auch etwas größer
)
hier kann man auch die zeichnung von ihr erkennen:
@iriis:
deine beiden sind aber auch echt hübsch... schön mal katzen mit derselben zeichnung zu sehen, hab bis jetzt noch nie eine gesehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!