Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Zitat
So, ich bin jetzt auch unter die Katzenhalter gegangen....
Seit heute Abend lebt nun eine 16Wochen alte Schildpatt bei unsDie Hunde sind relaxter als ich dachte und selbst Guinness bleibt entspannt auf seinem Hintern liegen, wenn die kleine durch die Gegend heizt und mit ihrem Spieli unfug macht...
Arme Katze! Ein Kitten allein geht, auch mit Hundegesellschaft, GAR nicht...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Arme Katze! Ein Kitten allein geht, auch mit Hundegesellschaft, GAR nicht...
LG von JulieWieso nicht?
Unser Kater war auch ein jahr lang alleine und dem geht es gut und mit der kleinen gibt es jetzt auch keine probleme... der kater ist tagsüber draussen und die klein schläft 20 stunden am tag... -
Katzen sind im Normalfall keine Einzelgänger.
Wie gut es Eurem Kater geht, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber normalerweise ist ein Kitten allein wirklich nicht ratsam. Sie brauchen Gesellschaft, sozialen Kontakt wie Spiel miteinander, gegenseitiges Putzen, zusammen liegen etc.
LG von Julie -
Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, das die kleine 2. Hand ist....
Sie war bereits 3 Wochen in einer Familie, aber die Dogge hatte sie zum fressen gerneEs ist also auch nicht so, als hätte ich mir noch ein Geschwister Tier mitnehmen können, weil es keins gab...
-
Du willst mir doch nicht erzählen, daß es im Moment ein Problem ist, eine weitere Katze im ähnlichen Alter zu bekommen? ALLE Notstellen quellen von den Maikätzchen über...
LG von Julie -
-
Zitat
Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, das die kleine 2. Hand ist....
Sie war bereits 3 Wochen in einer Familie, aber die Dogge hatte sie zum fressen gerneEs ist also auch nicht so, als hätte ich mir noch ein Geschwister Tier mitnehmen können, weil es keins gab...
Viell. kannst du noch einen gleichaltrigen Katzenkumpel dazu nehmen. Ist für die Kleine wirklich besser
.
Apropos ... wir sind ja hier in einem FOTOthread ... wo bleiben denn die Bildchen von dem Neuzugang ?
-
Zitat
Du willst mir doch nicht erzählen, daß es im Moment ein Problem ist, eine weitere Katze im ähnlichen Alter zu bekommen? ALLE Notstellen quellen von den Maikätzchen über...
LG von JulieUnd wo steht das ich das nicht vor habe?
Ich habe die kleine gestern ABEND geholt...
Da gehe ich nicht mal eben direkt nochmal in die nächste Notstelle...
Oder steht das in meinem ersten Post das sie alleine bleiben soll? lass mal überlegen... neinich sehe keinen Hinweis ob sie alleine oder noch eine partnerin bekommen soll und trotzdem werd ich direkt an den Pranger gestellt.... herrlich
-
Zitat
Katzen sind im Normalfall keine Einzelgänger.
Wie gut es Eurem Kater geht, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber normalerweise ist ein Kitten allein wirklich nicht ratsam. Sie brauchen Gesellschaft, sozialen Kontakt wie Spiel miteinander, gegenseitiges Putzen, zusammen liegen etc.
LG von Juliehunde haben auch gerne gesellschaft, trotzdem hat nicht jeder zwei oder drei nur weil es vielleicht besser für den hund wäre...
wir mussten auch so erstmal schauen wie das überhaupt mit einer katze so ist, und dann kann auch eine zweite kommen... -
Ich hab zwei Katzen und Lilly wärs eindeutig lieber wenns hier im Haus nix anderes als sie geben würde. Sie akzeptiert mittlerweile (nach 6 Jahren), dass hier auch ein zweiter und mittlerweile sogar ein Hund da ist, aber wer ihr zu nah kommt kriegt mächtig Haue. Der Kater findets auch nur interessant, sie bewusst zu provozieren, dafür ist Bonnie seine Freundin.
-
Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!