Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Stormy ist der einzige der voll auf unsere Hunde abfaehrt. Mehr als auf uns und beinahe schon mehr als auf die anderen Katzen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=MsvcTiw_kig]Die beiden spielen irgendwie immer nur dann, wenn sie nicht merken das eine Kamera auf sie gerichtet ist. Also tat ich so als wuerde ich Geschirr spuelen und habe das Handy nach hinten gehalten lol...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=aKTZ54Ps-4g]Den kleinen Kerl haben wir vorgestern aufgelesen. Haette ihn beinahe ueberfahren. Leider wurde seine Mutter offenbar Minuten vorher ueberfahren.
Weiss garnicht woher das immer kommt das Hunde mit Katzen nicht koennen. Unsere anderen Katzen haben sehr viel mehr Probleme neue Mitbewohner anzunehmen. Unserem Riley ist der kleine Wurm egal. Roxy hingegen war direkt angetan und hat sogar Stormy angeknurrt, fuer dessen Knurren und Fauchen gegen ueber dem Kleinen.
Wir haben noch keinen Namen fuer ihn. Anhand der Zaehne schaetze ich ihn auf ca. 5-6 Wochen. Er frisst auch schon Dosenfutter. Zum Glueck. Aufzuchtsmilch habe ich gestern vergebens gesucht. Konnte auch nicht gross rum fahren, weil ein Taifun ueber uns weg zog.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=aAnfgQQzfa8] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stormy geniesst den Kaefig, zumindest solange es nicht damit zum Tierarzt geht
Und hier geniesst er es mal wieder mit den Hunden zusammen im Bett schlafen zu koennen. Ganz entspannt mit Beine in die Luft gestreckt ..wie kann das nur gemuetlich sein?!
Sky (der Große, daneben die kleine Snowy) mit seiner Lieblingsdecke...das braucht er. Reinkraulen und dran saugen und dabei einschlafen. Ich glaube das ist so eine Macke bei Katzen die zu frueh von der Mutter getrennt sind, hat mir jedenfalls mal jemand erzaehlt.
Windy wollte nen Selfie mit mir...warum auch nicht...
Sky schmust mit Windy
-
Ganz entspannt mit Beine in die Luft gestreckt ..wie kann das nur gemuetlich sein?!
Das ist ein Katzen- und Windhundding. Wirbelsäule ist halt nur was für schnöde andere Lebewesen...
-
Nicky - vor dem Frühstück...
...nach dem Frühstück...
-
Moisi und Konny...
...nach dem Frühstück.
-
-
Zum letzten Foto: Sitzt da eine fette Spinne an der Zimmerdecke?
-
Moisi kratzt sich so richtig schön den Hals...
-
Ach jetzt, die Kratzpfote habe ich übersehen
-
Mich hat letztens die Motivation zum Schrank aufräumen gepackt, Tommy und Jerry waren super hilfreich.
Ansonsten ein paar Kuschelbilder.
-
ich darf ab heute auch hier mitmischen
14.11.2018, 14:30 Uhr,
Einzug von Patty (böse Katze: Patricia, böser Kater Patrick
)
geb. 12.08.2018
Gewicht mit 3 Monaten 1.775 Gramm
5c8d1c.jpgPatty ist mir heute früh irgendwann beim Arbeiten eingefallen
Hab jetzt mal gegoogelt was der Name bedeutet:
Zitat aus Vornamen.com:
197ac54a92c4c58b0.jpgpasst doch, ist ja ein(e) vom...
Vom Bauernhof(hier noch ein schlechtes, aber goldiges Bild von vorhin)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!