Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Bubi und Benno sitzen nun abends immer draußen und genießen die Abendluft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bubi und Benno sitzen nun abends immer draußen und genießen die Abendluft
Ohh, sind die Hübsch
-
Ah... Das ist ein Argument. Das gilt aber dann auch andersherum.
Also nicht nur für die Katz die jagt, sondern auch wenn ein anderer Jäger die Katz jagt.
Komischerweise ist das dann ja immer was ganz anderes.
Ahja. Äpfel und Birnen. Nur weil ein Jäger so heißt, liegt ihm jetzt das Jagen in den Genen oder wie darf ich das verstehen?
Ein Mensch entscheidet sich eigenhändig dazu, Jäger zu werden. Eine Katze nicht. Sie ist es und das lässt sich schlecht ändern.
Ich sprach nicht vom menschlichen Jägern.
Die Katze ist ein Jäger, der Hund ist ein Jäger. Aber wenn der ne Katze reißt ist das ja immer was ganz anderes und bei "Ist halt ein Jäger" ist man dann gleich der Teufel persönlich.
Aber wenn die Katz im Nagergehege im fremden Garten war ist das halt einfach Pech für die Nager, denn die Katze ist halt ein Jäger....
Man, warum wird denn das Foto vom Keks nicht angezeigt? Doof!
Ich hab alles mögliche jetzt probiert, aber ich kriegs nicht hin das es angezeigt wird. Was soll das denn?
Dann eben nur der Link zum Anklicken. Menno! https://flic.kr/p/2joSwbh
-
Meine beiden Tiger sind im Moment wieder so niedlich...
dafür dass sie sich eine Zeit lang nicht so gut vertragen haben ist es nun wieder umso schöner...
-
Ahja. Äpfel und Birnen. Nur weil ein Jäger so heißt, liegt ihm jetzt das Jagen in den Genen oder wie darf ich das verstehen?
Ein Mensch entscheidet sich eigenhändig dazu, Jäger zu werden. Eine Katze nicht. Sie ist es und das lässt sich schlecht ändern.
Ich sprach nicht vom menschlichen Jägern.
Die Katze ist ein Jäger, der Hund ist ein Jäger. Aber wenn der ne Katze reißt ist das ja immer was ganz anderes und bei "Ist halt ein Jäger" ist man dann gleich der Teufel persönlich.
Aber wenn die Katz im Nagergehege im fremden Garten war ist das halt einfach Pech für die Nager, denn die Katze ist halt ein Jäger....
Man, warum wird denn das Foto vom Keks nicht angezeigt? Doof!
Ich hab alles mögliche jetzt probiert, aber ich kriegs nicht hin das es angezeigt wird. Was soll das denn?
Dann eben nur der Link zum Anklicken. Menno! https://flic.kr/p/2joSwbh
Ahh so meintest du das.
Klar, im Grunde stimmt das schon. Aber wie will man eine Katze zum Nicht-Jäger erziehen, wie man es bei Hunden eher hinbekommt (gut, sicher nicht bei allen). Hunde lassen sich halt auch besser anderweitig beschäftigen, laufen an der Leine... Katzen musst dann einsperren, was halt bei vielen fast unmöglich ist. Und Glocke / Halsband ist für mich Tierquälerei. Find es deshalb aber trotzdem nicht schön oder gut, dass sie alles von Vogel bis Kaninchen jagen.
-
-
Meine beiden Tiger sind im Moment wieder so niedlich...
dafür dass sie sich eine Zeit lang nicht so gut vertragen haben ist es nun wieder umso schöner...
Echt schöne Buben. Sind das Birmas? Oder Ragdoll?
-
Echt schöne Buben. Sind das Birmas? Oder Ragdoll?
Nur der rechts ist ein Bub
die andere heißt zwar Bubi (Bubbles) ist aber ein Kätzchen
Ja es sind Birmas, Wurfgeschwister und einfach soooo lieb.
-
">Echt schöne Buben. Sind das Birmas? Oder Ragdoll?
Nur der rechts ist ein Bub
die andere heißt zwar Bubi (Bubbles) ist aber ein Kätzchen
Ja es sind Birmas, Wurfgeschwister und einfach soooo lieb.
Ohh, sorry
Aber jedenfalls ganz wunderschöne
Das ist mein Lui, der mittlerweile bei meiner Tante lebt. Meine Mam war damals gegen einen neuen Artgenossen, nachdem unsere Erstkatze gestorben ist. Und dann bin ich den Schritt gegegangen und hab ihn zu meiner Tante gegeben. Dort lebt er jetzt im Haus mit großem Wintergarten, eingenetztem Balkon und 5 Persern zum toben und kuscheln.
Er ist ein Sibirier. Hab ihn vor 3 Jahren aus Rom geholt, 24 Stunden Auto fahren in 2,5 Tagen
Und noch was... Katzen waren schon immer mein Ding
Hier mit Lady, meiner Kindheits-Lieblingskatze meiner Oma. Die durfte ich sogar im Puppenwagen durch die Gegend fahren und rumschleppen, während sie bei Besuchern immer im Baum an der Hofeinfahrt gehockt und Leuten auf den Kopf gesprungen ist
-
Ich stelle mal meine zwei Kater vor: Simba und Zorro
Wunderschöne Katzen habt ihr da
-
Er ist ein Sibirier. Hab ihn vor 3 Jahren aus Rom geholt, 24 Stunden Auto fahren in 2,5 Tagen
Sibirier = Neva Masquerada?
(Und was macht ein Sibirier in Rom? Hatte er sich verlaufen?
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!