Der KATZEN-Fotothread!
-
-
WOW !!!!
Dein Mimo ...
Das ist ja mal ein schöner - dieser Blick
Ist da ein Rassetiger mit dabei ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab weiter vorne in dem Thema schon mal meine Stubentiger gezeigt, da kam die selbe Frage auch
Ich hab keine Ahnung. Sieht aus wie ein Snowshoe, "hängt" in den Seilen wie eine Ragdoll, ist dafür aber viel zu klein (mit 2.5kg ist er ja nicht grad riesig...) und ist gesprächig wie ein Siamkaterchen. Der Wurf war gemischt von Tricolor, über Angora bis zu "Mimo" und schneeweiss.
Im Vergleich zu meinen anderen Katzenerfahrungen, ist er doch sehr eigen und erinnert stark an den Siammix meiner Kindheit. Die Diva schlechthin.Und NEIN, klauen kann man ihn nicht
-
Zitat
Und NEIN, klauen kann man ihn nicht
Oh schaaade, er würde sooo gut zu meinem blau-rot-weißem "Baby" passen
-
Ihr schreibt so liebevolle Sachen über eure Kätzchen, das rührt uns wirklich sehr. Aber ein Kater hats mir einfach (rein optisch) angetan
- MIIIIMO!!!! Was ein bildhübscher Kerl...
-
hier ein paar Bilder von meinem süßen Katerchen, der vor kurzem 1 stolzes Jahr "alt" geworden ist
Er hat eine Schwäche für alles aus Pappe und Papier
-
-
Hallo Katja - Mausi
Der ist ja BILDSCHÖN
**schmelzdavon**
-
Das ist mein Moritz - leider vor einem Jahr nach langer Kankheit über die Regenbogenbrücke gegangen. Er konnte jede Tür öffnen.
Tino, der Anhängliche. Er lief mir hinterher, besser als mancher Hund. Er ging sogar mit uns spazieren und kam auf Zuruf wieder. Leider wurde ihm seine Neugier und Abenteuerlust zum Verhängnis. Er wurde mit drei Jahren überfahren.
Ich kann diese Fotos nicht anschauen, ohne das mir die Tränen kommenDas ist die Nachfolgerin. Eine kleine Diva. Wehe, sie kriegt ihren Willen nicht. Sie kann sowas von penetrant miauen, da erfüll ich ihr ihren Wunsch - äh, Befehl natürlich
Und selbstverständlich ist sie auch im DF unterwegs
Sie ist eine getigerte Glückskatze mit verschiedenfarbigen Augen. Ihr fehlen gut zwei Drittel vom Schwanz, entweder hatte sie einen Unfall, oder, was wahrscheinlicher ist, sie wurde misshandelt.LG
Claudia -
Huhu,
hier mal ein paar Impressionen meiner Raubtierfütterung ;-)
LG
Kerstin -
Hier ein Foto von heute morgen....
Perdi versucht Ive zum Spielen zu animieren....
Ich hab mich fast weggeschmissen dabei... hatte aber leider nur das Handy greifbar... -
die Aisha..unsere Leukosemiez die niemand wollte, jetzt wo wir sie haben haben schon Leute geklingelt und gefragt ob die Katze zu verkaufen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!