Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich hatte letzte Nacht anscheinend wirklich zu wenig Schlaf
Die Mutter von Lucky war eine Perserkatze. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind meine beiden,
Schwarz/Weiß ist Luna, 4 Jahre alt und der Kleene ist Chicco, 9 Wochen alt:
-
Haha, nicht nur du
Oh, eine Perser. Die find ich ja auch coolSarah, deine beiden sind ja auch süß. Versteht Luna sich denn schon mit Chicco? Ist ja wohl noch nicht sooo lange bei euch oder?
-
Huhu,
also es geht würd ich sagen. Sie meckert ihn noch an, faucht und gibt ihm eine, aber immer ohne Krallen. Man merkt, dass sie von dem Jüngling genervt ist. Sie wohnt nun auch wieder unten und nicht mehr oben
Hoffe die vertragen sich bald richtig.
-
So war es bei Jack und Alice auch. Jack war zuerst richtig bockig. Kam auch kaum mehr in mein Zimmer, und wenn er Alice gesehen hat gabs auch erstmal Radau.
Aber mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele.
Ich denk, bei deinen beiden wirds auch nicht mehr lange dauern. -
-
Das ist Melia,die ist etwas moppelig. Hab beide Katzen vom TS und wir arbeiten an Melias Figur.
Das ist Mogli, ein richtiger Rabauke, woher er das wohl hat
-
Juhu endlich kann ich meine Katzis zeigen.:P
Mama Jolie mit Babies letztes Jahr:
war glaub ich am Morgen nach der Geburt, sie war ziemlich geschafft.^^
(hab auf dem PC kein aktuelleres von der Mutter.^^)Links Jamiro der bei uns geblieben ist und rechts Peterli, die bei meinem Freund lebt, am nuckeln.
Lily (ganz hinten, lebt bei meiner Tante), Jamiro (mitte) und Peterli als sie begannen zu laufen in der letzten Ecke des Gästezimmers.:D
Jamiro mit 4 Monaten:
Ich mach mal dieses Wochenende aktuelle Bilder von allen drein.. Jolie, Jamiro und Peterli.. kaum zu glauben, dass ich nur welche auf traditionelle Art von den beiden hab.:D
Liebe Grüße. -
Da machen wir auch mit.
Einmal Katerli Tiger:
Und hier der Felix:
-
Zitat
WOW!
Der ist ja suuuperschön gezeichnet, absolut gleichmäßig! Und diese Augen...
Hübscher Tiger.
-
Jetzt wo ich endlich wieder an meine Fotos komme, möchte ich euch meinen liebsten Kater "Mumpitz" vorstellen...
Mumpitz war ein ganz armes Kerlchen, ein Streuner wie er im Buche steht...abgemagert, das reinste Parasitenmutterschiff, verfilzt und vermackt ohne Ende...er schlich sich nach und nach in mein Herz und meine Wohnung und durfte bleiben....
Mittlerweile sieht er so aus:Und auf diese Bilder bin ich besonders stolz, denn ich hätte mit so viel Nähe der beiden niiie gerechnet, denn als waschechter Sreuner hatte er mehr als Respekt vor Hunden und ich hatte schon Angst, dass er "das Feld einfach wieder räumen" würde nachdem Keyla einzog. Es hat etwas gedauert, aber nun sind sie ein Herz und eine Seele
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!