Border Collie aus Hütelinie und Showlinie? Einige Fragen???
-
-
Zitat
Hallo Fliege um was geht es denn?
lg sabrina
Du schreibst, das du Probleme hast und überlegst, ob du deinen Hund abgegeben mußt. Oder war das jemand anderes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Border Collie aus Hütelinie und Showlinie? Einige Fragen???* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nein ihr kennt mich nicht persönlich, das Stimmt. Aber um den Unterschied der beiden Linien zu erklären ist das doch auch nicht wichtig:) Wenn ich nun einen Border von Gesa Kuhn haben möchte, weiß man doch auch nicht was er für eine Linie hat. Und mit den Hunden kann man in der Regel doch auch alles machen, oder seh ich das falsch?
Nein, das siehst du richtig. Es kommt halt darauf an, wie weit du kommen möchtest. Möchtest du Trials laufen, wen möglich offene Klasse. Dann würde ich dir raten, einen antrainierten oder sauber angetsteten Hund zu nehmen - natürlich geht das auch aus der Notvermittlugn. Alles andere kann man mit gesunden Hunden immer machen.
Grüße, Fliege -
-
Mir sind Turniere nicht so wichtig. Wenn sich was ergibt und der Hund Lust dazu hat, dann vielleicht. Aber es muss nicht unbedingt sein.
Ich denke je mehr ich darüber nachdenke, das ich den richtigen Hund bei Border in Not finden werde!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!