Ich verzweifle - welcher Staubsauger ist der Beste?!
-
-
Hallo,
wir benutzen den Miele Cat & Dog und sind sehr zufrieden. Den gibt es auch noch in der Variante Big Cat & Dog. Wir haben uns für den entschieden, weil er damals Testsieger bei Stiftung Warentest war. Nach dem Sauger kam der Hund und wir sind immernoch sehr zufrieden.
Wenn Du ihm im Internet bestellst, dann kannst Du ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben - erst recht, wenn er nicht hält, was er verspricht.
Übrigens haben die uns mit ihrem gnadenlos guten Support sehr überrascht. Wir haben nach (!) Ablauf der Garantiezeit ein komplett neues Saugrohr inkl. Bürste als Austausch für unser verbogenes bekommen und das ganz ohne Kostenbeteiligung, nicht mal Porto mussten wir zahlen.
Meine Eltern benutzen einen Dyson, aber der wird nicht mal mit den Haaren ihrer zwei Hauskatzen fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich verzweifle - welcher Staubsauger ist der Beste?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hachja....
Ich habs geschafft:
3...2...1... MEINS!
Es wird ein Vorwerk 135 mit Elektrobürste 351. Und das zum Superangebot ersteigert
Ich freu mich auf das Teil
-
wir haben einen Staubsauger von Kärcher.
sind super zufrieden, ist zwar keine schönheit, da eigentlich für Gewerbe-Zwecke aber der saugt super ! -
Wir haben einen Dyson und sind auch sehr zufrieden!
-
Zitat
Wir haben nach (!) Ablauf der Garantiezeit ein komplett neues Saugrohr inkl. Bürste als Austausch für unser verbogenes bekommen und das ganz ohne Kostenbeteiligung, nicht mal Porto mussten wir zahlen.
Wie kann denn ein Saugrohr verbiegen? Rohe Gewalt :D?
Wir haben seit ein paar Jahren einen Dyson. Mit der neu gekauften Turbinenbürste lassen sich Hundehaare leicht von Teppichen saugen. Ansonsten haben wir nur Fliesen und Laminat, da ist saugen eh kein Problem.
Wenn ich mir vorstelle, wie viele Beutel wir bei einem anderen Staubsauger schon hätten kaufen müssen ... nein, ich möchte nicht auf den Dyson verzichten ;-)
schlaubi
-
-
Ich habe mir letzen Monat das neuste Modell von Phillips geholt. Das soll der este Staubsauger sein der im moment auf dem Markt ist!
Ich habe das Teil jetzt seit 6 oder 7 Wochen in Gebrauch und bin SUPER ZUFRIEDEN!
Es waren 3 Bürsten dabei: ein Teppichklopfer, ein Parkettaufsatz und ein Allroundaufsatz!
Der Staubsauger ist der Hammer. Der saugt alles und zwar wirklich alles. Ich hatte noch nie eine so saubere Wohnung!
Wir wurden im Laden sehr gut beraten, haben einige Sauger ausprobieren dürfen und sind bei dem Phillips hängen geblieben!
Preis: 259 Euro die sich echt lohnen!
-
Ich habe auch einen Vorwerk Staubsauger, und das schon seit Jahrzehnten.
Damit bin ich sehr zufrieden, der macht weder vor Hunde,-noch Katzenhaare schlapp.
-
Ich hatte den gleichen Vorwerk zuhause. Schon nach knapp 2 Jahren brach ein Rad ab. Bald darauf das Zweite. Dann ging das Kabel oben am Kabeleinstecker zum Staubsauger kaputt und bald darauf dieses Mittelteil, wo man den oberen Teil vom unteren Teil relativ schnell abtrennen kann. Und immer wieder die Räder. Die kleineren Steinchen hat er auch nicht eingesaugt. Nach einigen Jahren war ich dermaßen gefrustet von diesem Vorwerk.
Jetzt habe ich den Dyson Ball. Der ist genau so wie ich mir nen Staubsauger immer gewünscht habe.
Früher hatten wir auch nen Kärcher. Der ist schwerfällig aber ein SUPER STAUBSAUGER! Der Dyson kommt fast an den Kärcher ran (muß sich nur noch auf längere Zeit bewähren).
Seit wir den Janosch haben bin ich froh, dass der Dyson ohne Tüte saugt. Ich MUSS jeden Tag saugen. Der Janosch verliert Haarbüsche. Der Tank - und der ist nicht klein - ist jeden zweiten Tag voll. Ich würde ein Vermögen ausgeben für Staubbeutel. Und besser saugen tut der Dyson auch. Ob er standhält, weiß ich noch nicht, weil ich ihn erst 1 1/2 Jahre habe. Bis jetzt ist aber noch nix kaputt. Und was ich am meisten schätze an diesem Monster, ist der ganz schnell rausziehbare Schlauch (wie der Kärcher ja auch hat). Da kannst ganz schnell mal größere Teile einsaugen oder an der Decke im Eck die Spinnweben mitsaugen, ohne dass der komplette Staubsauger umgebaut werden muß, obwohl er ein Handstaubsauger ist.
Der Kärcher war damals ein Traum. Er hat ewig gehalten, und war von der Handhabung her super.
Ich hoffe, dass Du mit Deinem Vorwerk mehr Glück hast. Am Anfang war ich auch sehr zufrieden damit, aber die Zeit wird es zeigen.
Ich kaufe NIE MEHR einen!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht (mehr)! -
Ich hättei dir sonst den Miele Cat and Dog 5000 empfohlen. Hab den seit einiger Zeit und der ist genial....die Turbobürste sammelt echt jedes Hundehaar auf. Hat 250,- Euro gekostet und ist jeden Cent wert.
Ich schwöre auf Miele....
-
Ich habe einen Sebo und einen Vorwerk Tiger, meine Freundin den Dyson, den ich mal zum testen im Einsatz hatte hier. Wirklich zufrieden bin ich nur mit dem Sebo! Er ist bis jetzt ungeschlagen der Beste, was die Saugleistung angeht und steckt den Vorwerk und den Dyson locker in die Tasche.
Er ist überaus praktisch im Einsatz und wechselt von selbst bei der Elektrobürste die Höhe, wenn man vom glatten Boden auf den Teppich fährt, hat an der Seite sehr praktisch einen Schlauch den man im laufenden Betrieb mit und ohne Fugendüse sehr gut für die Ecken gebrauchen kann, und, ein unschlagbarer Vorteil hier bei uns, 12m Kabellänge, einfach genial!Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!