Ich verzweifle - welcher Staubsauger ist der Beste?!
-
-
Zitat
ich habe mir den kabellosen Dyson animal gekauft und bin super begeistert. Leicht, handlich, kraftvoll, hat genug Saft fürs ganze Haus, einfach zu reinigen und macht alle Hundehaare problemlos weg. Das hat sich echt gelohnt!
Kann mir den mal jemand verlinken? Ich finde nur das Handgerät.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich verzweifle - welcher Staubsauger ist der Beste?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Kann mir den mal jemand verlinken? Ich finde nur das Handgerät.
-
Danke!
-
Ist das eher ein Spielzeug oder taugt der wirklich was? Weil praktisch ist das ja schon.
-
ich bin super begeistert! hat wirklich ausreichen power, der Akku hält und der kriegt alle Haare weg...und ich hab zwei stark haarende Kandidaten zu hause, einer mit langem Fell. Würde den sofort wieder kaufen
-
-
Wir haben den Dirt Devil Infinity VS5 und ich liebe ihn. Er ist beutellos (was mir am Anfang unmoeglich erschien), hat genug Kraft und er tut seinen Job seit etwa 6 Monaten
Er war ein Ausstellungsstueck, deswegen etwas billiger. Ich war sehr skeptisch wegen dem Beutellos, aber es macht echt kaum Arbeit und waschen muss man ihn selten.Jetzt habt ihr mir mit dem Roxx echt eine lange Nase gemacht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!