Ohrstecker gefressen = (

• Ich bin total ferdig mit den nerven :( , alano hat wahrscheinlich ohrstecker gefressen ohne das ich das bemerkt habe.

Ich war gerade beim staubsaugen als ich auf dem boden etwas glitzern gesehen habe und als ich es aufhob sah ich das es ein ohrstecker war :shocked:
    Und dann ist mir eingefallen das Alano vor 2 tagen mit schwarzen schaumstoff spielte als ich von einkauf zurückkam , ich hab ihm den sofort weg genohmen aber statt zu überlegen wo er den her hat hab ich einfach nur sauber gemacht. :kopfwand:

Aber genau in diesen schaumstoff waren 10 ohrstecker drin und nun habe ich angst das er die ohrstecker gefressen hat. :(

Ich bin total fertig mit den nerven hat ich doch bloß früher gemerkt was in dem schaumstoff war.
    Ich werde jetzt erstmal den tierarzt anrufen und dan wahrscheinlich noch hinfahren.

tg.Jenny

• Ist sicherlich gut, wenn du das vom Tierarzt abchecken lässt, aber mach' dich nicht verrückt. Was hat man schon als Kind alles geschluckt und hat es doch überlebt. Ohrstecker sind klein und ja auch nicht so spitz. Ich denke, die werden einfach den Weg durch den Verdauungstrakt finden und sonst nichts anrichten.

Achte einfach auf ihn. Wenn es schon zwei Tage her ist, sollte es aber eh schon durchgegangen sein, oder?

Grüße
    Elke

• Ab zum TA, Ohrstecker sollte man im Röntgenbild sehen ;) .

Ansonsten Hundi gut beobachten, nach dem TAbesuch eher etwas mehr füttern und Sauerkraut (gern mit etwas Paraffinöl) in den Hund bringen.
    Glücklicherweise sind Ohrstecker ja recht klein und der Hundedarm bringt Fremdkörper meist automatisch in die Mitte der "Wurst".

Ich drücke die Daumen, meist gehen solche Katastrophen zum Glück gut aus.

LG
    das Schnauzermädel

• mein woody hat schon schlimmeres gefressen - ohne mein wissen - und wieder ausgekackt.... unglaublich was alles durchgeht.

es kann 30 mal gut gehn,und beim 31 mal bleibt was stecke3n....

ich würd vorsichtshalber zum TA, nur schon weil morgen sonntag ist.

LG nina

• Danke für eure antworten =)

Ich war beim tierarzt und der meinte nach zwei tagen und keinen beschwerden würde da auch nix mehr kommen . :gott:

Ich wollt zwar das er Alano rontscht :roll: aber er meinte das ware nicht notig und für den kleinen nur stress.

So sitz ich nun hier und frage mich wie dieser kleine müllschlucker es geschafft hat an die ohrstecker ran zukommen , da die im anbauschrank warn hinter der glastür. :???:

lg.Jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!