• Mal ne Frage an alle Katzenbesitzer, hat jemand von euch das neue "wellness"-streu aus dem DM?

Zitat

Wellness Ultra-Klumpstreu (5 Liter)

Wellness Ultra-Klumpstreu aus mineralischen Rostoffen ohne Zusatz von Bleichmitteln ist die ideale Streu für die anspruchsvolle Katzenhygiene. Sie saugt ein Vielfaches seines Eigengewichtes auf. Angereichert mit grünen Duftperlen verbreitet die Streu einen angenehmen Wellness-Duft. Da nur die kleinen Klümpchen ersetzt werden müssen, ist sie sehr ergiebig und besitzt von Natur aus höchste Saugkraft.

Ich hab bis jetzt das Cat's Best Nature Gold Katzenstreu. Aber bin damit nicht wirklich zufrieden, er verteilt sich wirklich kaum aber bildet keine klumpen und nun ja.
    Mein Kater ist ja sehr penibel was "sein" Klo angeht, wenn streu davor liegt oder ein unangenehmer geruch daraus kommt dann regt er sich unheimlich auf und meckert bis ich diesen fehler behebe...
    Also meine Frage, verteilt sich das auch so sehr in der ganzen wohnung? ich hab das katzenklo im flur stehen... Und wie ist die klumpenbildung?

Mein Kater steht ja total auf Streu mit geruch, aber auf dauer ist cats best + klo deo zu teuer :(

• Neu

Hi

Schau mal hier: DM streu?* Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!