-
-
Zitat
Oder man hält sich eine Schlange. Der kann man beim besten Willen keinen Apfel geben, da müssen tote Mäuse her...
Wer weiß, vielleicht frisst die auch nen Apfel, wenn sie nichts anderes bekommt.
Meine Hunde würden auch fleischloses Zeug fressen, wenn sie von mir nichts anderes bekommen würden.
Allerdings könnte es dann natürlich passieren, daß die sich mal auf die Jagd machen, denn so ein richtig, schönes Stück Fleisch, in der Wampe, hat doch was.Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mal eine dumme Frage, gibt es eigentlich ein Tier das ohne Fleisch sterben würde?
-
Zitat
Hab mal eine dumme Frage, gibt es eigentlich ein Tier das ohne Fleisch sterben würde?
Männer...
Naja, nen Hai kannste sicher nicht zum Algenfressen bewegen...
-
Zitat
Männer...
Die Antwort haette von meinem Mann kommen koennen
-
Zitat
Hmm ich würde mal auf alle Raubtiere tippen.. Löwen, Wölfe, Delphine, Schlangen...
-
-
Zitat
Delphine
Die fressen (ausser dem Killerwal der striktgesprochen ein Delfin ist) kein Fleisch sondern Fisch
-
Theoretisch könnte man ja die notwendigen Stoffe auch synthtisch herstellen, wie zum beispiel das Taurin für Katzen.
Wäre halt die Frage, ob Löwen vegane Pellets fressen? -
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich Katzen vegan ernähren lassen.
Außer Hauskatzen, die nie die Möglichkeit haben, sich wenigstens mal nen Vogel, auf dem Balkon zu krallen.Tanja: Duhu ich hab aber schon Berichte gesehen, da haben die sich Pinguine geschnappt, die Delfine. War das verarsche?
Ich meine aber nicht den Flipper, der ist ja ein Tümmler, die hatten einen anderen Namen. Fällt mir nur nicht ein!Connydie auch so ein gefährliches Raubtier zu Hause hat!
-
Zitat
Tanja: Duhu ich hab aber schon Berichte gesehen, da haben die sich Pinguine geschnappt, die Delfine. War das verarsche?
Ich meine aber nicht den Flipper, der ist ja ein Tümmler, die hatten einen anderen Namen. Fällt mir nur nicht ein!Killerwhale fressen Pinguine....das was wir normalerweise als Delphin bezeichnen frisst keine Piguine sondern Squid und Fisch
-
Zitat
Killerwhale fressen Pinguine....das was wir normalerweise als Delphin bezeichnen frisst keine Piguine sondern Squid und Fisch
Ich hasse die Bezeichnung "Killerwal". Das ist für genauso reisserisch wie "Kampfhunde". Nenn die guten Tiere doch bitte Orcas oder Großer Schwertwal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!