-
-
NeonBlack, wieso ist das für dich sinnlos?
Ich kann zwar nicht verstehen, wieso man das macht, aber wenn es so abläuft wie z.B. bei marika, dann kann ich es zumindest akzeptieren. Gut finden muß ich es ja nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
NeonBlack, wieso ist das für dich sinnlos?
Ich kann zwar nicht verstehen, wieso man das macht, aber wenn es so abläuft wie z.B. bei marika, dann kann ich es zumindest akzeptieren. Gut finden muß ich es ja nicht.
Wie meinst denn du das? Meinst du das mit der Blutuntersuchung oder was?
-
wir können ja dann auch mal eine vergleichsstudie machen, das wäre sicherlich interessant.
da könnte man die unterschiedlichen ernährungsarten (trofu, feuchtfutter, veganes futter, barf, selbst gekochtes) vielleicht einmal miteinander vergleichen. was haltet ihr davon?lg marika
-
-
Murmelchen: wieso kannst du nicht verstehen wieso man sowas macht? welche wertigkeit haben bei dir sog. nutztiere?
NeonBlack: ich komm aus berlin. woher kommst du denn?
lg marika
-
-
NeonBlack: Marika hat es ja schon dargelegt in einer sehr schönen objektiven Art und Weise. Würdest du mir (einfach aus Interesse) auch noch die Frage beantworten, WARUM du kein Fleisch füttern willst? Es hat doch sicher mehr als den Grund dass es dem Hund schmeckt, dem dem würde ja sicher vieles schmecken - inklusive Schokolade, Trauben, Hasenknittel und Menschensch****.
-
jaaa menschenscheiße...igitt, gestern hat luca welche gefressne kam nach nem ruf aus dem gebüsch gestürmt, um sein leckerchen aus der hand zu nehmen, ich wusste von nix und naja, den rest mit der stinkenden hand könnt ihr euch ja sicherlich denken...kotz! aber egal, war gerade off-topic
-
ich hab meinen hund mal 4 jahre oder so vegetarisch ernährt (trofu und selbstgekochtes) ... ist ihm sehr gut bekommen und die blutwerte waren immer top. umgestellt auf barf hab ich nach der diagnose leichte arthrose und hüftprobleme. ich hab gelesen, dass getreide die arthrose verschlimmern kann.
-
Faesa: ich habe schon geschrieben, aus dem selben Grund wie Marike, ich stelle den Wert eines Hundelebens nicht über den Wert eines Nutztierlebens. Deswegen habe ich mich informiert, ob es möglich ist, einen Hund auch ohne Fleisch zu ernähren, sodass auch für ihn kein Tier sterben muss.
Genauso kommt mein Hund auch nicht vom Züchter und ich würde kein Tier kaufen, weder Züchter noch Zoohandlung.
Allerdings würde ich, falls das jetzt manche denken, meinen Hund mit sicherheit nicht krank werden lassen - also wenn es unmöglich wäre ohne Fleisch, dann würde ich ihr Futter mit Fleisch kaufen.
Und warum ich vorhin so reagiert habe - weil ich gleich angegriffen wurde, von wegen "schräg", "nicht artgerecht", "tierquälerisch" usw., ohne wirkliche Argumente zu bekommen. Deswegen war ich der Meinung, es macht keinen Sinn weiter zu diskutieren.
marike: leider weit weg... bin aus Bensheim, das ist so zwischen Frankfurt und Heidelberg.
-
hat sich die athrose jetzt verbessert?
lg und gute besserung marika
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!