Hundeverein in Erlangen wo auch HH mit Mischlingen "nim
-
-
Hallo liebe Hundefreunde aus erlangen un umgebung...bin aus wachenroth und suche auch noch eine schöne hundeschule...war schon bei einer aber so überzeugt hat die mich nicht..mein hund hat glaub ich nichts datu gelernt die 10 mal die wir da waren .wo ist die denn genau in zeckern???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeverein in Erlangen wo auch HH mit Mischlingen "nim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich gehe davon aus das du von der A3 kommst, und beschreib den weg einfach mal von da aus.
A3 runter und Richtung Forchheim fahren. nach der zweiten Adelsdorfer abbiegung kommt ca 300-500 m rechts ein geschotterter weg, darein fahren. da ist auch eine Baufirma, weiss aber jetzt nicht wie die heißt. und rechts von der firma ist die HuSchu. Am besten mal auf die Internetseite schauen.
ist also nicht direkt in zeckern sondern an der B470.
-
naja gut...weil ich hab die hundeschule schon mal gesucht und nicht gefunden...weil die da die webseite noch nicht hatten...da bin ich dann irgendwo in höchstadt rumgekurvt...und hab nix gefunden aber gut das das in der nähe von zeckern ist konnte keiner wissen warst du da schon mal oder hast du erfahrungsberichte gehört?
-
Meine Nachbarin war letztes Jahr immer zur Gruppenstunde da. sie fand es ganz klasse. Ich habe einen bekannten vom roten kreuz gefragt und der hat sich bei seiner staffel umgehört (Fürth/Nürnberg) und die Trainerin hat einen spitzen ruf.
Ich wollte hin, aber ich finde einfach 40€ für ein erstgespräch zu teuer! und für die Gruppe müssen wir erst noch den Grundgehorsam festigen. Unter ablenkung funktioniert alles noch nicht 100%.
-
tja willkommen im club...meiner hört auch nur wenn keiner(Mensch und Hund) in Sicht ist...aber deswegen möchte ich ja in die hundeschule nochmal gehen...was 40€ für ein gespräch????????Das ist wirklich wucher
-
-
Es klappt meist auch in gegenwart, aber eben nicht immer. ich hatte mal wegen einer Junghundegruppe angefragt, und sie sagte, sie macht keine Junghundegruppen weil das immer rüpelgruppen werden. ist ja irgendwo verständlich. sie macht immer gemischte gruppen, wie die hunde eben zusammen passen. aber vorher macht sie einzeltraining bis der grundgehorsam sitzt. da kostet die stunde 32€. sehe ich ja auch ein, aber das erstgespräch von 1-2 stunden, in der sie mir ihre methode näher bringt und ein trainingstagebuch aushändigt, sehe ich trotzdem nicht ein...
ich denke dafür das Kira erst 6 1/2 monate ist, hört sie relativ gut.
-
Zitat
tja willkommen im club...meiner hört auch nur wenn keiner(Mensch und Hund) in Sicht ist...aber deswegen möchte ich ja in die hundeschule nochmal gehen...was 40€ für ein gespräch????????Das ist wirklich wucher
Den Preis finde ich jetzt gar net so arg schlimm. Ist halt auch davon abhängig, was du dafür bekommst. Bei meiner Schwester bekommste für 10 Euro mehr ne komplette Anamnese mit Therapieplan.
-
Sie sagte mir, dass ich ein Trainingstagebuch bekomme, und sie die Trainingsmethode erklärt. Und unsere Ziele werden besprochen.
Dafür find ich das schon teuer.
Hab mir die Seite von deiner Schwester schon angeschaut, bin aber noch unschlüssig. Nürnberg ist hal doch eine Ecke zu fahren...
-
Also die Trainingsmethode sollte meiner Meinung nach schon in groben Zügen am Telefon erklärt werden.
Dann kannst du vorher entscheiden, ob es dir zusagt oder nicht. Wenn dir nach dem Gespräch klar wird, dass die Trainingsmethode für euch nichts ist, sind 40 € natürlich viel 'Lehrgeld'.
Bei den meisten Trainern kann man ja auch einfach ne Einzelstunde buchen, ist dann je nach Stundenpreis u.U. günstiger.
LG Theresa
-
eben, dass ist das, was mich davon abhält dahin zu gehen. wäre hal echt nur ein Katzensprung, aber so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!