Hundeverein in Erlangen wo auch HH mit Mischlingen "nim

• Ich habe beiden HS mal bz. Mantrailing/Fährtenarbeit ne Mail geschrieben, bisher hat nur die untere geantwortet. Preise und weitere Infos kriege ich erst demnächst. Bin mal gespannt, ob dafür auch ein Erstgespräch anfällt.

Ich finde es ehrlich gesagt auch ganz schön viel. Dafür kriegt man ja in anderen HS schon fast 4 Einzelstunden...

• Halt mich da mal bitte auf dem laufenden. Möchte mit meiner auch Mantrailing machen wenn der Grundgehorsam sitzt.

Da wären jetzt die Preise schon interessant!

• huhu...also ich habe mal eine mail geschrieben zwecks preise und so...also 40 € für 45-60 Min. sind echt ein guter Stundenlohn...den hätte ich auch gerne :???: also ne für eine Unterhaltung zahle ich doch keine 40€ ich möchte auch keine einzelstunden, weil mein hund da super hört...aber das ist ja die voraussetzung für gruppenstunden...naja bin noch am überlegen ob ich eine mail zurückschicke und mal frage ob sie das wirklich ernst meint :hust:

• Zitat

Halt mich da mal bitte auf dem laufenden. Möchte mit meiner auch Mantrailing machen wenn der Grundgehorsam sitzt.

Da wären jetzt die Preise schon interessant!

Mache ich, bisher habe ich aber noch keine weiteren Mails bekommen.

• Das ist mir einfach fast zu weit. Die HP macht einen echt klasse Eindruck, aber ich hör mich hal vorher auch lieber immer um. Hab leider noch nichts von deiner Schwester gehört. Wenn sie nicht so weit weg wäre, würde ich sie sofort kontaktieren, aber das ist so ein großer Zeitaufwand...

@ Domili: das Erstgespräch für 40€ dauert nur 45-60 Minuten? Das ist ja was ganz neues. Ich denke das viele deshalb nicht hingehen.

Machen wir hal eine Gruppe zusammen und lassen die Trainerin von der o.g. HP zu uns kommen ;)

• Zitat

Das ist mir einfach fast zu weit. Die HP macht einen echt klasse Eindruck, aber ich hör mich hal vorher auch lieber immer um. Hab leider noch nichts von deiner Schwester gehört. Wenn sie nicht so weit weg wäre, würde ich sie sofort kontaktieren, aber das ist so ein großer Zeitaufwand...

@ Domili: das Erstgespräch für 40€ dauert nur 45-60 Minuten? Das ist ja was ganz neues. Ich denke das viele deshalb nicht hingehen.

Machen wir hal eine Gruppe zusammen und lassen die Trainerin von der o.g. HP zu uns kommen
    ;)

Geht das? Da wäre ich auch dabei. :D

• Weiss ich nicht, müsste man mal anfragen. Aber ich denke, bzw. weiss, dass ich erst noch ein bisschen Grundgehorsam machen muss.

Aber ich frag morgen mal an ob diese Möglichkeit bestehen würde. Sag euch dann bescheid.

• Zitat

Hab leider noch nichts von deiner Schwester gehört. Wenn sie nicht so weit weg wäre, würde ich sie sofort kontaktieren, aber das ist so ein großer Zeitaufwand...

Ruf sie doch einfach mal an und frag sie nen bissi aus. :D Sie hat die Hundeschule jetzt ein gutes Jahr. Ich denke, da wird der Bekanntheitsgrad noch nicht soooo riesig sein. :D :)

• Zitat

Weiss ich nicht, müsste man mal anfragen. Aber ich denke, bzw. weiss, dass ich erst noch ein bisschen Grundgehorsam machen muss.

Aber ich frag morgen mal an ob diese Möglichkeit bestehen würde. Sag euch dann bescheid.

Naja, Grundgehorsam würde uns auch nicht schaden :lol: Vor allem weiß ich gar nicht, wie das in der Gruppe überhaupt funktioniert, war schon ewig nimmer in der HS :ops:

Kennt jemand Melanie Schaffrath? Die ist in Erlangen. Habe gerade eine Visitenkarte von ihr in meinem Geldbeutel gefunden :D Werde da auch ne Mail hinschicken und gucken, was sie alles anbietet.

EDIT: Crazy-Ivy, hab gerade eine Mail von Dog-Learnig bekommen. Fährtenarbeit 1x die Woche à 10 €. Allerdings ist auch hier das Erstgespräch fällig, für 32h / Stunde, abgerechnet je angefangene
    1/4 zu 8,00 €.

Muss mir das Ganze mal überlegen, mal sehen, was die anderen beiden so anbieten :D 32 € ist schon viel. 10 € / h zwar wenig, aber das Anfangsgespräch, uff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!