Gesucht: Mann mit Huskyrudel

• Hallo!

Wir sind ja alle schwer infiziert. Aber wie steht es mit euren Lebenspartnern? "WECKT" hat mich gerade auf dieses Thema gebracht, als ich gelesen habe wie begeistert ihr Gatte davon ist :D. Es ist doch eine wunderschöne Sportart die man zusammen ausleben kann (sofern man vielleicht auch noch mind. 2 Hunde hat).

Wer hat denn seinen Parnter erfolgreich infizieren können, wer versucht es noch und wer sucht wie ich den Traummann mit dem Huskyrudel :lachtot: ?

Zieht euer Hund bei beiden "Besitzern" gleich stark, oder gibt es dort wesentliche Unterschiede?

Freu mich über Berichte :D

GLG

Nikki

• Liebste Nikki,

wir müssen wohl mal gemeinsam zu dem einen oder anderen Rennen fahren ;)

Wohnwagen mitnehmen... Die Gerüchte besagen, dass es wohl z.Teil nette Feten geben soll... :lachtot:

P.S.
    Iris hat doch einige Links zu Schlittenhundeforen gepostet: Kannst ja mal deine Suchanzeige da posten ;) :D

• Ich mache ja selbst noch kein Zughundesport, aber habe mich hier von euren Berichten schon infizieren lassen. Mit meinem alten Hund hab ich das ein wenig schon gemacht. Mein Dusty ist aber noch zu jung dafür. Aber wir wollen es auf jeden Fall machen!!!

Mein Freund hat einen Pitbull-Dogo-Argentino-Mix ... Schlaftablette. *gg* Und darf auch aufgrund von Arthrose sowieso kein "Leistungssport" machen. Mein Freund ist was Sport angeht, ebenso eine Schlaftablette. ;) Deshalb werden Dusty und ich wohl alleine Zughundesport machen.

Aber is nich schlimm. ;) Man muss ja nich immer nur zusammenhocken. *gg*

LG Esi

• Einzelkind, sorry. *g*
    Mir ist er auf der Hundewiese zugelaufen, ganz klassisch. :D

Ansonsten ist die Teilnahme (!) an SH-Rennen und "normalen" Laufveranstaltungen, aber mit Hund, eine recht kommunikative Sache. ;)

• Ich hab hier einen Huskyzüchter und -fahrer wohnen. Ab und an begegne ich ihm mal mit einem Gespann ... immer wieder ein faszinierendes Bild.

Ob der liiert ist, ich weiß es gar nicht :???:

Könnte ja für euch fragen :D

Geschäftstüchtig, staffy

• bungee: Ja!! Lass uns von Veranstaltung zu Veranstaltung fahren und dort auf Männer lauern :lachtot: Wie lustig...

Sarja: ja du hattest echt Glück! Ich glaub auch, dass die Hundewiese ein schöner Ort ist um seinen Partner kennezulernen. Aber naja.. ich hab bisher noch wenig getroffen..

staffy: SUPER! Frag doch gleich mal! :lachtot:

Ich hatte ja schonmal versucht einen Reiter zu finden, der nach spanischer Reitweise seinen eigenen Andalusierhengst ausbildet oder so ähnlich. Ich glaub diese Suche wird genauso erfolgreich.. nämlich gar nicht.

Ich bin auf dem Rennen in Inzell als nächstes. Das ist am 24./25.1.! Vielleicht halte ich einfach mal die Augen offen und schau nicht nur auf die Hunde :D Kommste mit bungee? Vielleicht auch schon früher am 10. und 11.1. an den Unterjoch!

GLG
    nikki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!