Was haltet ihr davon?
-
-
Hallo ihr Lieben...
Hab eben das Angebot gefunden und zusammen mit 0% Finanzierung finde ich das sehr interessant.
Was sagt ihr dazu?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie kann der Link bei mir nicht angezeigt werden, vielleicht spinnt mein Computer aber mal wieder nur rum.
LG Janina
-
Zitat
Irgendwie kann der Link bei mir nicht angezeigt werden, vielleicht spinnt mein Computer aber mal wieder nur rum.
LG Janina
Also bei mir gehts....
-
Schau mal bei amazon, da gibt es die mit einem 18-55mm-Objektiv für 402 Euro.
Grüße
Elke -
Find ich sehr teuer, um ehrlich zu sein.
-
-
Würd ich auf gar keinen Fall machen!
Das Gehäuse gibts bei diversen Internetshops für knapp über 300 Euro, z.B. hier:
http://www.redcoon.de/index.ph…3644/cid/10015/refId/psm/
Und das Objektiv, das Saturn dazugibt, ist nun auch nicht der absolute "Burner" als dass sich das Ganze lohnen würde! -
Na ja, teuer ist relativ. Wenn man bei billiger. de schaut, scheint diese Kombination mit diesem Objektiv für den Preis schon ganz in Ordnung zu sein. Ich habe vor vier Jahren für meine 8-Megapixel-Minolta alleine für das Gehäuse über das Doppelte bezahlt... Lang, lang ist's her. Heute heißt das nicht mal mehr Konica Minolta.
Grüße
Elke -
Die Kamera mit der Ausstattung und dem Objektiv ist meiner Meinung nach ein gutes Angebot
-
Hab die Kamera auch schon in unserem Prospekt gesehen. Ich bin auch auf der Suche nach einer Spiegelreflexkamera.
Mein Schwiegervater hat sich die Canon 450d zu Weihnachten gegönnt und die möchte ich eigentlich auch haben.
Ob das Angebot günstig ist kann ich dir nicht wirklich sagen, Aber die Kamera, die dir Noodles bei Amazon zeigt hat ja nur ein 18-55mm Objektiv und das Angebot bei Saturn bietet das Objektiv mit 18-200mm an. Deshalb wird es wohl auch teurer sein.
Ob die Nikon D60 besser ist als die Canon 450d würde mich aber auch interessieren.
Vielleicht melden sich ja auch noch unsere Fotoprofis zu Wort und helfen dir (und mir?)weiter.
-
Mag sein das es das Ganze irgendwo für n paar Euro günstiger gibt. Das Ding ist aber ich kann net mal eben 400,-€ aufn Tisch legen, deswegen kommt mir die 0% Finanzierung doch sehr gelegen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!